Nintendo: IFA Programm vorgestellt

Tsedong

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2004
Beiträge
568
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: IFA Programm vorgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo: IFA Programm vorgestellt
 
Könnt ihr mir mal sagen auf welcher internet Seite man einen Nintendo DS gewinnen kann. Es gab auch mal ne Seite wo man eine weisse PSP gewinnwen konnte, so was ähnliches, danke.
 
Wer immer noch nciht weiss dass die IFA in Berlin ist, der lebt echt hinterm Mond *g*

Und mich wundert eher dass Nintendo überhaupt auf der IFA ist, aber ne gute Sache, so bringen sie sich dort auch ins Gespräch ^^ Diesmal lassen sie echt keine Promotion aus, im Gegegnsatz zum Gamecube damals. Sie haben gelernt *g*
 
@ Red Eye

Gewinnen ??? Der DS is net teuer ... Kauf ihn dir halt
 
Zurück