Capcom: Erfolgreiche Firmengeschichte

Tsedong

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2004
Beiträge
568
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Capcom: Erfolgreiche Firmengeschichte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Capcom: Erfolgreiche Firmengeschichte
 
Hä? Wieso hat Devil May Cry 5 Teile ? Es gibt doch nur drei Teile oder kamen in Japan noch 2 Teile raus ?
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Hä? Wieso hat Devil May Cry 5 Teile ? Es gibt doch nur drei Teile oder kamen in Japan noch 2 Teile raus ?

---------------------------------------------

Hm .. da müßte man mal die Quellen frage bzw. die Verfasser der Ursprungsnews - dort wird DMC tatsächlich mit 5 Teilen gelistet .. Einzig logische Erklärung wäre, dass man Teil 4 (derzeit in der Mache) schon mitzählt (was aber irgendwie Blödsinn wäre) und zudem vom dritten Teil die Special Edition ebenfalls eigenständig sieht - dann ergeben die fünf Teile wieder Sinn.
 
Es werden wohl auch alle Sondereditionen mitgezählt. Wenn ich mich nicht irre gibt es von Devil May Cry 1 in Japan noch eine Limited Edition. Kann aber sein das ich mich irre.
 
ich schätze auch das sondereditionen mitgezählt wurden. zum beispiel vom 3. teil gibts ne neue remix variante, und dann wäre man schon bei 4 teilen, und der 5 wird dann wohl der teil sein den Tsedong gemeint hat. bin mir da aber nicht sicher, auf jeden fall kann ich mir nicht vorstellen wie Capcom sonst auf 110 MegaMan teile kommen kann. Aber beeindruckend ist die statistik auf jeden fall. ich hab fast von jeder serie einen teil und hab schon aus jeder serie einen teil gespielt und ich kann mich nicht daran erinnern das die spiele schlecht waren. also ich bin durchweg zufrieden, und wünsche Capcom noch eine gesegnete Zukunft. auf das sie weiterhin so viele so gute Spiele entwickeln und diese sich auch weiterhin so gut verkaufen.
 
Die meinen sicherlich alle inklusiveder Konsolen Releases. Weil Devil May Cry gab es drei Teile, plus die PC Fassung plus eine PSP Fassung die Bald rauskommt(wenn ich mich nicht Irre). Aber ich kann mir trotzdem nicht vorstellen das nach meiner Theorie Megaman 110 Teile hat. Hoffentlich gibt hier jemand bald n Kommentar ab, der er defentiv weiss. Gruss Andy
 
ich sehe das wie drognobfaz - man darf auch nicht die ganzen handygames etc vergessen. da gibts bestimmt auch noch paar megaman ableger, capcom versteht es schon kohle aus seinen spieleserien zu schlagen, nur einer ist noch besser - EA :D
 
Zurück