Lego Star Wars II: Charakter-Download für die Xbox 360

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Lego Star Wars II: Charakter-Download für die Xbox 360 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lego Star Wars II: Charakter-Download für die Xbox 360
 
was ist das denn für ein schrott. Wenn man also den ersten Teil für PS2, Xbox, Gamecube oder PC kann man mit seinen alten Spielständen die Charaktere übernehmen. Und nur bei der 360 Version soll man dafür blechen. so ein Mist. Wenn das wirklich so ist kommt das Spiel nicht mal in die nähe meiner 360.
 
....ich sehe sowas sowieso nicht als ein "vollwertiges game" an, lego und star wars, hab ich was verpasst ?!? oder ist das ein game mit einer hammer engine und super grafik und einem superlangen spielspass und dauert das game bis man den endgegner (vielleicht darth vader) bzw. den schluss erreicht hat, ca. 25 stunden ?!? star wars games sind ja geil (einige auf jeden fall), wie die filme; aber in lego-design ist es nicht mein dingen. doch den fans wünsche ich viel spass....
....mfg....rico....:).....
 
@ricochet

den ersten Teil habe ich mir auch nur ausgeliehen weil mein kleiner Bruder mich dazu gedrängt hat, vorher hab ich auch gedacht was soll ich damit.
Nachdem es ein paar Minuten lief hat es mir sofort Spaß gemacht und mein Bruder kam kaum zum spielen. Also unbedingt kaufen würde ich es auch nicht aber mal ausleihen und probieren empfehle ich jeden der ein bisschen Interesse für Star Wars hat ;)
 
Zurück