Burnout 5: Offiziell angekündigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Burnout 5: Offiziell angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Burnout 5: Offiziell angekündigt
 
Paradise City haben sie von Guns´n´Roses gekrallt, die EA-Schweine^^
 
Juhu *freu* ... die Gebete wurden erhört .. ich wünsche mir jetzt nur noch, dass Teil 5 noch schneller ist als der Revenge Part .. :D .. dann bin ich schon zufrieden! :D
 
Noch schneller als Revenge ? Dann durchbricht EA bald die Schallmauer und ein Zeitloch entsteht :D
 
jo aber echt, schon in Revenge konnte ich in den späteren Rennen kaum noch mit dem Auge mithalten, das war eigentlich nur noch Strecke auswendig lernen und einfach reflex mässig reagieren.
 
Das mit dem reflexmaäßig reagieren war auch so eine Sache, da hat man bei manchen Rennen keine Chance mehr, die sollen es jetzt so lassen wie es ist.
 
Weiß gar nicht was ihr habt .. Revenge in höheren Level war doch angenehme Reisegeschwindigkeit :D ;) ...

Mal im Ernst: Hab' es dann als eher durchschnittlich betrachtet; War halt schnell, aber nicht zu schnell. Generell dürfen sie, zumindest aus meiner Warte heraus, gerne noch einen gewaltigen Zahn zulegen.
 
Ja die Reisegeschwindigkeit war angenehm, wenn mam mit 500 km/h auf Strecke die Kontrolle verliert und gegen die Wand knallt und sein Wagen komplett zerlegt :D
 
Saga mal, hast du es zufällig auf 50 Hz gezockt und wars da vielleicht langsamer als auf 60 Hz weil sonst kann ich mir kaum erklären
das du es nich schneller willst.

Na gut wenn es dann schön in 720p kommt und nich mehr alles so verschwommen is bei dem Speed dann erkenne ich vielleicht auch rechtzeitig das in der Distanz ein netter Betonpfeiler auf mich wartet wenn ich nich reagiere aber sonst.
 
Aso von mir aus könnts auch noch nen Zahn zulegen, mehr Power RRR

Die Burnout -Serie ist meine Alltimefavorites-Serie wenns um Autos kaputtmach - Rennen geht.

Freu mich schon tierisch auf Teil 5 :)
 
...jep, burnout fand ich auch schon immer geil, wird bestimmt fett der 5. ableger....
....mfg....rico....:)......
 
jo
Teil 5 bestimmt ein Kracher .
Aber könnte wie CharLu es sagt noch schneller sein :D
Eins was ich mir noch wünsche wäre ein Rennen mit den Polizisten :D
 
also ich hatte auch nie ein problem mit der geschwindigkeit. kann man halt nicht mehr besoffen spielen, aber besoffen sollte man eh nicht mehr fahren. mein hauptproblem bestand bisher darin das mein fernseher zu klein ist und ich erst sehr spät was erkennen konnte, aber das ist ein problem von mir und nicht eins von den entwicklern. allerdings glaub ich kaum das ich den 5. teil spielen kann, da ich mir sicherlich keine ps3 für den preis hol und mir ne 360 auch noch zu teuer ist. muss dann halt auf ne umsetzung auf dem wii hoffen (leider eher unwahrscheinlich) oder mich im mediamarkt einquartieren.
 
also ich spiels aufm Projektor da ists ideal :D Aber als ich mal aufgrund eines Ablebens der Lampe aufm TV zocken musste war das dann doch schon arg klein auf nem 70 cm - TV, da muss ich dir recht geben
 
Ich finde, dass es nicht viel schneller sein soll, da man dann nur noch mit Glück ein Rennen schafft....
Die Ankündigung finde ich toll, hätt mich aber mehr über ein Black 2 gefreut...: Burnout widerholt sich langsam bei so vielen Teilen, da man ja nicht viel neues integrieren kann. Warum NUR "Paradise City": ich will über verschiedene Streckentypen rasen ... Berge, Schnee, Wald, Grossstadt, Dorf, Industriegebiet, Hafen, Tag & (wenig) Nacht ... ach die Polizei finde ich passt nicht in das Burnout-Konzept hinein.
 
Teil 3&4 waren Mist - hoffe mal der 5. Teil geht wieder ein wenig mehr Richtung Teil 2. Spielerisch immernoch der beste Teil!
 
das mit der stadt gefällt mir auch nich so gut...erinnert mich zu sehr an need 4 speed...einzelne strecken wären da schon besser...aber noch is das game nich draussen und burnout war schon immer gut, also das wird schon...
 
ach die rennen waren ja noch locker in burnout revenge. "schnellste runde" war teilweise nicht zu schaffen.

naja, wenn ne ps3 weniger als 300 euro kostet gibt es bestimmt schon burnout 6 ^^
 
Burnout 4 ist der Wahnsinn !!!
Noch Schneller ??? NE !
Mehr Crashes , mehr Action , mehr ... keine Ahnung.
Teil 5 wird der Hammer.
Ich hoffe nur das es auf der XBOX360 "flüssig" kommt :-)
 
Zurück