Final Fantasy V Advance: Erstes Video

Tsedong

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2004
Beiträge
568
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy V Advance: Erstes Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy V Advance: Erstes Video
 
bist du dir da sicher? ich glaube schon das es vom snes kommt? aber ich kann mich natürlich auch irren
 
Oh mein Gott, hab mir den Trailer angesehen und bin von den Kameramann sehr enttäscht, wie nimmt der den bitte auf musste fast Kotzen.
 
@Darkwing: wurde das überhaupt behauptet? oben steht nur das squaresoft sich seit dem NES sich aus der Masse der Rollenspiele herraushebt, nciht das der 5. Teil der Serie auf dem NES erschienen ist. vom 5. Teil ist erst später in der News die Rede.

Back to Topic:
Ich jedenfalls liebe FF. Am liebsten wär es mir wenn mal ein FF Bundle erscheinen würde in dem alle FF teile erscheinen, und alle für eine Konsole zu spielen sind. leider wird das wohl wunschdenken bleiben das es ja schon auf viel zu vielen verschiedenen systemen erschienen ist. macht aber auch nicht wirklich viel, da ich ne PS1 hab und auf der die besten teile spielen kann.
 
Zurück