Rayman Raving Rabbids: Wii Exklusivität ist eine Ente

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rayman Raving Rabbids: Wii Exklusivität ist eine Ente gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rayman Raving Rabbids: Wii Exklusivität ist eine Ente
 
wer hat denn je behauptet das wäre exclusiv? *grübel* War mir von Anfang an klar dass das für alle Konsolen kommt. (nennt mich Allwissend *g*) Das komische Viech kam schon immer auf allen Systemen :D
 
ja ich finde es auch doof, dass ich mir nicht mehr alle 3 Konsolen kaufen muss um alle Spiele zu spielen *heul* :(
Jetzt wo ich 600€ für eine PS3 über habe und 250€ für nen Wii fühle ich mich richtig schlecht. Will irgend jemand mein Geld haben??? Ich habe einfach zu viel Geld ... "ATOMIRONIE"
 
Und meine Reaktion war ne Reaktion auf die News, dich hab ich gar nicht beachtet :p

Und bzgl. Exklusivtitel kann ich dir schon recht geben, da braucht man im Prinzip nur noch eine Konsole wenns eh auf jede angepasst wird. Will auch wieder mehr Exklusivtitel
 
Gamefront hat u.a. berichtet, dass Ubisoft auf der GC behauptet hätte, die Rayman Wii Version wäre exklusiv - ist aber so nicht ganz richtig. Rayman kommt auf alle Konsolen .. einziger Unterschied: Die Wii Version ist leicht abgewandelt hinsichtlich - logisch - der Steuerung.
 
Und Ubisoft schenkt der Wii-Version mehr Aufmerksamkeit, darum hat man auch diese gezeigt. Vielleicht haben das die Kollegen von den anderen Webseiten falsch verstanden!
 
I have a Dream that one Day all Gamers will sit together in Peace and gamble in Harmony...
 
In einer News wurde UBI zitiert. Der Inhalt war in etwa, dass sie sich zunächst ausschließlich auf die Wii-Version konzentrieren und die Entwicklung der anderen Versionen bis auf Weiteres ruhen lassen.

Ich denke aber, dass die Wii-Version die spaßigste wird, da es ja eh "nur" ne Minispielsammlung mit Story wird, und es dabei auf jeden Fall sehr auf den Controller ankommt. Und so eine Interaktion wie der Wii-Controller können die anderen halt nicht bieten.
 
@ garlic

Wir haben heute Ubi kontaktiert hinsichtlich der Meldungen wg. der angeblichen Exklusivität und die Antwort - siehe News - besagt, dass es eben nicht so ist. Ganz klar ein Missverständnis, dass da entstanden ist (wie so oft eben) ;) .
 
hmm ich weiss nich welcher Partei ich mich anschliessen soll. Viele Exklusivtitel oder lieber so gut wie keine.

Auf der einen Seite spart man sich viel Geld wenn alles auf einer Konsole kommt und zwingt die Hersteller eben Innovation wie die Wiimote zu bringen, damit sich eine Konsole von den anderen abhebt.

Zudem muss man nur einmal Geld fuer eine Grafikpower Konsole ausgeben und sich z.b. den Rest fuer Dinge wie DS oder PSP aufbewahren.

Auch mehr Geld fuer Games bleiben wobei natürlich dann diese eine Konsole eben auch die Gamepreise bestimmen kann.

Die andere Seite sind also mehrere Konsolen. Tja wenn ich ehrlich bin solange nich eben "ganz andrige" Konsolen a la Wii rauskommen, kauft man sich ja Konsolen die sich minimalst von Hardwarepower unterscheiden.

Ich mein stellt euch diese Entwicklung vor. Irgendwann haben MS, Sony, Toshiba und von mir aus Phillips jeweils ne Konsole die alle ähnliche Power besitzen.

Da kommen dann zig Exklusivtitel fuer jede Konsole und man muss schon allein 2000 euro ausgeben nur um alle Konsolen zu haben ergo alle Exklusivtitel.

Das kann ja auch nich Sinn und Zweck der ganzen Sache sein, weil ausser das man noch mehr Staubfänger hat, unterscheiden sie sich kaum.

Das so als würde man sich 3 PC´s holen müsste weil es diese nur komplett mit ner bestimmten Graka gibt und nur mit dieser Graka bestimmte Titel spielbar sind.
 
Gott sei Dank haben diese blöden Exclusivverträgengedöns ein Ende.
 
....hab gestern ubisoft mal kurz besucht (ist ja 2 minuten von mir entfernt, auf einer parallel-strasse), mit infos wollten die nicht rausrücken, aber haben mir ein paar splinter cell double agent und rayman raving rabbids aufkleber geschenkt; mein besuch war aber nur deshalb, weil ich einen freund dort besuchen wollte, doch er hat noch 1 woche urlaub, was ich nicht wusste; wenigstens habe ich das erfahren,....lol....
.....mfg.....rico.....:)....
 
Es gibt da einen neuen Blog bei IGN wo Ubisoft verkündet dass sie am 14.9. mit wirklicher Wii-Grafik rausrücken wollen. Bin da echt mal gespannt :)
 
@ Lordchen

Das wird wohl für alle Hersteller gelten.

Wird auch Zeit ;)
 
Zurück