Xbox 360: Abwärtskompatibilität verbessert

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Abwärtskompatibilität verbessert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Abwärtskompatibilität verbessert
 
Die Abwärtskompatibilität ... eines der starken Argumente von Microsoft gewesen ...
Naja, ich finde die Abwärtskompatibilität eher ziemlich mißlungen, da hat Sony klar die Nase vorn.
Nichts desto trotz, vielen Dank, das Du gleich den Link zum Runterladen mit angegeben hast.
 
Sobald du ein Spiel einlegst und mit der Konsole Online bist updatet er selbständig.
Ich find auch das einfach noch zuviele wichtige Titel fehlen, die einfach nicht laufen, denke aber das daran noch gearbeitet wird , ansonsten spiele ich eh nur Next Gen Games
 
seh nur ich das so oder hat Red Dead Revolver auf der 360 ein affenmässiges Texturen-Flimmern bzw. teilweisen totalausfall der texturen???
 
Im großen und ganzen ist die Abwärtskompatibilität gescheitert
 
Obwohl SC: Chaos Theory auf der XBOX 360 richtig hammer aussieht... hab mich gefreut als ich es fürn zehner bei medi markt bekommen hab und es auf der 360 spielen konnte....
 
Frage: Bei manchen spielen , habe ich meine 360 aktuallisiern müssen , eine sache von 3 sek , auf was bezieht sich diese aktuallisierung , könnte es sein dass ebn das auch die erweiterung un optimierung der abwärtskompatibilität ist!?

mfg danke im voraus
 
Wenn meine GANZEN spiele Abwärtzkompatibäl werden holle ich mir vieleicht sogar eine 360 :)
Aber das kann noch dauern :(
 
Alle kompatiblen XBOX spiele sind auf der 360 auch online spielbar. Das Update wird bei jedem neuen Titel automatisch abgefragt und aktualisiert. Wenn z.B. ein titel voher nicht gelaufen ist, einfach nochmal reinlegen und er zieht sich das update autom.

weiß einer was eine "optimierte" version von Half Life 2 bedeutet? Keine Ruckler oder was? Oder sind endlich die leidlichen savegame Bucks behoben? Hat einer Erfahrungswerte?
 
Hey @Kubrick ich mah gegoolt für dich :-)
Das kamm von EA dabei raus:

Half-Life 2 wurde von Valve exklusiv an die Xbox angepasst und **optimiert** und enthält den kompletten preisgekrönten Einzelspieler-Titel. Half-Life 2 Xbox enthält die moderne KI, beeindruckende Grafik und Gameplay-Physik der PC-Version und bringt so eine kompromisslose Konsolen-Adaptation des Spiels auf den Markt, die weder Spezialeffekte noch die erweiterte Grafik vermissen lässt. IGN hat Half-Life 2 als den "Nummer-1-Kandidaten der Xbox-Titel des Jahres" bezeichnet.

Half-Life 2 Xbox enthält die Spannung, die Herausforderungen und das intuitive Gameplay des erfolgreichen ersten Teils und erweitert diese Feature noch um einen nie da gewesenen Realismus und Interaktivität. Es eröffnet neue Spieldimensionen, da die Gegenwart des Spielers alles um ihn herum beeinflusst: von der physischen Umgebung bis hin zu Verhaltensweisen, selbst Emotionen, von Freund und Feind.

Und wieder nimmt der Spieler als Wissenschaftler Gordon Freeman die Eisenstange in die Hand, um sich in einer Alien-verseuchten Welt durchzusetzen. Sämtliche Rohstoffe sind so gut wie erschöpft und die unterdrückte Bevölkerung schwindet von Tag zu Tag. Freeman übernimmt die Rolle des unfreiwilligen Weltretters, um das wiedergutzumachen, was er in Black Mesa entfesselte. Und eine Menge Menschen - Menschen, die ihm am Herzen liegen - zählen auf ihn.

Produktmerkmale

* Digitale Akteure: Die ausgeklügeltsten Spielcharaktere, die je auf den Bildschirm gebracht wurden.
* Fortgeschrittene KI: Freund und Feind können Bedrohungen einschätzen und aus verfügbaren Gegenständen neue Waffen bauen.
* Beeindruckende Grafik: Unglaublich realistische Umgebungen und Spezialeffekte.
* Gameplay-Physik: Gegenstände unterliegen den Gesetzen der Schwerkraft, der Reibung und des Auftriebs.

Neu in der XBox-Version:

* Angepasste Version der Source-Engine
* Neues Beleuchtungssystem
* Erweiterte Spezialeffekte
* Individuelle Benutzeroberfläche
 
@ Conehead:
Danke erstmal für dein freundliches googlen.

eine Frage hab ich aber noch:
Gilt das alles für die XBOX Version von half Life 2 oder für die "optimierte" XBOX Version von Half Life 2 die jetzt auch für XBOX 360 spielbar ist?
Ich meine ob es sein kann das die Grafik für die 360 nochmal verbessert
wurde...
 
Also...
ich habe nochmal gegoogelt ! Leider !!!
Denn die Infos die ICH hier Lese

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/360/Review/1135/4089/0/Half_Life_2.html

sind KEINE guten.Und es bezieht sich auf Die Normale XBOX.
Also. Die Grafik ist in vielen Punkten schlechter,manchmal ruckelt es und kein
Splitscreen oder so.Ich habe auch versucht eine X360 version zu finden.
Konnte aber NICHT fündig werden !!! Eine Optimierte Version KÖNNTE eine
art Patch für die 360 sein, womit man es mit VOLLER grafik und VOLLEN Frames auf der 360 spielen kann .... glaube ich aber nicht.
 
ok Cone,
danke nochmal für die Mühe, ich dachte mir schon dass sich der Half life 2 Pressetext auf die XBOX-Version bezieht. Ist dann aber völlig überhöht weil die XBOx-version wirklich nur halbe Grafik und leistung bietet.

Da ich aber half Life 2 für XBOX habe kann ich ja mal einen selbstversuch wagen. (wenn mein Fernseher wieder geht)

die 360 könnte HALF LIFE 2 zwar besser darstellen, aber ein simplerPatch wird auch der alten XBOx Version keine frischeren texturen und ein höher Auflösung auf der 360 einhauchen.
 
Bitte...
Jetzt habe ich mal eine Frage.
Also wo steht es das es Half-Life 2 für die 360 gibt oder geben wird ??
Bei EA nicht !!!
 
Zurück