Operation Darkness: 6 Neue Bilder

Tsedong

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2004
Beiträge
568
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Operation Darkness: 6 Neue Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Operation Darkness: 6 Neue Bilder
 
...sieht nicht schlecht aus, sieht nach einem rundenbasierten rollenspiel aus;...das setting sieht auch o.k. aus; ein rollenspiel in einem weltkriegs setting wäre mal was anderes,....
.....mfg....rico.....:).......
 
Jupp. Ein (Taktik-)Rollenspiel, dass keinen Mittelalter-Fantasie-Rahmen bekommt wäre echt was feines.
 
also ein Taktik Rollenspiel ist echt was feines. hab grad fire emblem 3 durchgespielt und bin einfach begeistert. sowas würde sich auch auf der 360er gut machen, wobei diese spiele ja nicht unbedingt ne bombastgrafik haben. das setting erinnert mich ein wenig an front mission3 oder ring of red für die ps2. könnte aber auf jeden fall ein geniales spiel werden, auch wenn ich mehr auf fernöstliche fantasy rollenspiele steh wie zum beispiel jade cocoon oder grandia.
 
Zurück