Logitech: XBox360-Pad gegen Schweiss

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Logitech: XBox360-Pad gegen Schweiss gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Logitech: XBox360-Pad gegen Schweiss
 
....schöne idee, doch nichts für mich, erst der schweiss bringt mir die gewissheit, dass ich ein über-zocker bin, jep....lol...
.....mfg....rico...:).....
 
lol
Ein Pad mit hand-cooling technology ?????
Wird gekauft !!!!:D
 
... aber nur wenn´s auch wireless geht *unglaubliche ansprüche stell*
an den Luxus hab ich mich nämlich schon gewöhnt..lol
 
Kubrick hat folgendes geschrieben:

... aber nur wenn´s auch wireless geht *unglaubliche ansprüche stell*

an den Luxus hab ich mich nämlich schon gewöhnt..lol


Dann kauf dir schonmal einen grossen Vorrat an Batterien *g*
 
Jeder halbwegs vernünftige 360 Zocker hat sich doch längst schon einen Akku mit Ladekabel und/oder das Quick Charge Packet Ladegerät geholt ;)
 
Ja, des play and Charge hab i auch.... denke aber kaum das es mit einem logitech Controller kompatibel ist.... dann schon lieber sowas wireless und direkt mit eingebautem Akku rausbringen...
 
@ jannLee

was soll jeder halbwegs vernünftige xbox 360 zocker damit, wenn er doch ein normales akku ladegerät besitzt???
 
is dann halt das "stop playing and wait for sarge" kit. :-)

Hält den son Normaler akku im pad 25 Stunden?
 
Ja die halten bei mir immer 20 - 25 Stunden. Außerdem, wenn der Akku langsam leer wird, dann blinkt das Licht um den Guide Button ab und zu, sieht dann so aus, als würde sich das Licht im Kreis drehen. Und wenns das macht, dann stech ich halt das Ladekabel an die Box und den Controller und lad während des Spielens auf.
 
Zurück