Sonys Playstation 3: Interview mit Kaz Hirai

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sonys Playstation 3: Interview mit Kaz Hirai gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sonys Playstation 3: Interview mit Kaz Hirai
 
Zitat:

"Am Speicherformat der PS3 will man anhand der Levelanzahl und der künstlichen Intelligenz sowie der Dialogzeilen in den Spielen beweisen wie wichtig Bluray für die Zukunft ist."

Wie stellt man sich das vor ? Mit der KI und der Levelanzahl wollen sie Bluray rechtfertigen... Sorry Leute, aber für mich hört sich das noch nach "Schmarn" an.
 
Bei Sony reden momentan viele Leute wirres Zeug! Denen wird gerade klar das sie dabei sind eine der Weltstärksten Marken vor die Wand zu fahren!

Jetzt versucht man mit aller Kraft das zu retten was noch zu retten ist, und das ist nicht mehr viel!

Die Konsole kostet dieses Jahr 599,-€ mit der MwSt-erhöhung wird sie ab Januar sogar 619,-€ kosten, oder glaubt ihr das Sony den Preis schon im Januar senken wird?

Natürlich bekommt man viel Technik, nur ist es so das die meisten leute diese Technik nicht Nutzen können und/oder wollen!

Deutschland ist nicht Japan, ich persönlich will zwar auch technisch immer up to date sein aber damit gehöre ich einer Minderheit an.

Die meisten leute gehen immer noch in ein Geschäft sehen die Konsolen und ab und an mal Werbung und kaufen diese dann ohne sich vorher im Internet darüber schlau zu machen. Da wird es eine Konsole für 600,-€ sehr schwer haben wenn daneben zwei andere stehen die sie zusammen für den selben Preis bekommen!
 
...nur shizekk labert herr hirai; die ki und dialoge brauchen doch keine 30 gb platz; seht euch far cry von vor 2-3 jahren an, da hat noch recht gute ki usw. auf eine herkömmliche dvd reingepasst....der will doch nur seine blu-ray-dingens wieder rausholen von den zu teuren ps3 konsolen;...und das wird er auch leider schaffen, wenn auch nach und nach....sogar ich werde mir die ps3 irgendwann nächstes jahr anschaffen, denke ich, wenn es viele gute kritiken bekommt...
.....mfg....rico....:).......
 
JUCHHU!!!

Entlich ein Egoshooter mit 100 std Spielzeit.

Denn mehr Level - längere Spielzeit.

Oder seh ich das zu Blauäugig ;-)

MFG DE
 
hahahh das habt ihr nun davon auch wenn far cry ne gute ki hatte wird sony noch eine viel bessere haben ahahahahh
und das dank blu ray hahahaha
 
irgendwie kommen mir die aussagen von kaz sehr verzweifelt rüber...was sollte mich davon abhalten ein spiel zu kaufen das zwei dvd enthält, und keine bluraydisk?? auf die zehn sekunden die ich zum wechseln brauch ist doch auch geschi......egal was bis jetzt gesagt wurde, bis jetzt rechtfertigt noch gar nichts zum kauf eines blurayplayers(der ps3 eingeschlossen)!! Und ausserdem, solange die entwickler weiter unter zeitdruck stehen, solange wird die ps3 ihren speicherplatz auch nie wirklich ausnutzen können....tja, so siehts aus...mfg
 
Ein ganz großes Fragezeichen bildet sich über meinen Kopf. Was will der gute Mann eigentlich ? Kiffen die neuerdigns die Birne weg ?
 
XD wenn dem so wäre, dann müsste er ja die wahrheit sagen, überheblichkeit entsteht eher durch den lieben alkohol!
 
@Ultrafighter
Belgien MWST 21% --> Preis 599,-
Luxembourg MWST 15% --> Preis 599,-
..... (klingel es da irgendwo)
Mit 600,- € wirds sicher schwer, aber Kleinwagen werden auch immer teuerer (vorallem deutsche Marken) und gekauft werden sie nur noch mehr!
 
@ Schnu

Vergiss nicht, in Schweden beträgt die Mwst 25 %
 
Muhaha! Sind die so deppert oder wissens die selbst nicht besser???
Mir tut der Arsch weh! Entschuldigung, dass ichs so sagen muss!
Der Beste Witz des Sony Jahres bisher ist:
"Am Speicherformat der PS3 will man anhand der Levelanzahl und der künstlichen Intelligenz sowie der Dialogzeilen in den Spielen beweisen wie wichtig BR für die Zukunft ist."

Dialogzeilen!!! Leck mich am ...! Der war geil, ich schmeiß mich weg!
Und die AI, geil da frißt ja Gigabytes ohne Ende. Aber TEXT, dialog.txt files, die brauchen Speicherplatz, hör mir auf.

Der News Text hier oben 100-mal kopiert braucht leider nur 213 KB (218.736 Bytes) - lol!

MFG

McDaniel-77
 
Mich verwundern augenblicklich eher die unterschiedlichen Aussagen der verschiedenen Stellen von Sony. Der eine behauptet die auf der GC ausgestellte PS3 war schon final, der andere sagt es war ein Dummy. Der eine behauptet die Produktion hat bereits begonnen, der andere sagt nope, wir müssen noch den Knopf drücken. Von der einen Seite hört man was von 29 spielbaren PS3 Games auf der TGS plus 30 Neuvorstellungen, die andere Seite redet von gerade mal 20 spielbaren Titeln.

Alles sehr verwirrend...
 
Hoffentlich wird die Ps3 auf der Tokio Game Show mehr zeigen. Für mich hat die Ps3 alles was sie haben muss. Aber es gibt noch zu viele Leute die skeptisch sind.....
Für mich klingen solchen News immer so "relaxed". So nach dem Motto: Das schaffen wir schon... Alles klappt super mit der Ps3.....Es gibt keinen Grund sich Sorgen zu machen.....
Hätte die xbox360 sich weltweit besser verkauft und würde Microsoft mehr Druck ausüben würden die bei Sony vielleicht endlich ihren Ar... bewegen und mehr zeigen oder sich mehr bemühen.
 
Auf dem Major Nelson Themenabend auf der Games Convention sagte ein Microsoft Mitarbeiter, dessen Namen ich nicht nennen will, dass man von Sony enttäuscht sei. Man wünscht sich, dass die PS3 endlich auf den Markt käme, damit man der Weltöffentlichkeit endlich die Möglichkeit zum Vergleich geben kann. Bei Microsoft also hat man keine Angst vor der PS3, ganz im Gegenteil.

Pitlobster
 
Genau die machen das vielleicht mit Absicht. Oder gibt es schon so viele Vorbestellungen, dass Sony sich der Sache sicher ist... Gibt es eigentlich keine News wieviele Ps3 schon weltweit vorbestellt wurden??
Bin aus Luxemburg. Dort laufen die Vorbestellungen seit erst 1. Woche an. Es gibt aber derzeit soviele Vorbestellungen hier in der Gegend, dass es keine Garantie mehr gibt eine Ps3 zu bekommen. In Trier im Media Markt und Pro Markt hat mir sogar davon abgeraten!!! meine Ps3 zu bestellen weil es zuviele Vorbestellungen gibt!!!! Haben die Mitarbeiter mir gesagt.
nach einem längeren Gespräch :-) )
....und habe meine Ps3 dann sofort wieder dort abbestellt!! (meine Ps3 war also genau 2 minuten in Deutschland vorbestellt :-) )
Habe sie jetzt in Luxemburg vorbestellt. Bin der 33 von ungefähr 250 vorbestellten Ps3.
 
Wär ja auch schlimm, wenn sie es hätten und auch noch öffentlich preisgeben würden..°°
 
tja, es wird langsam spannend in der Konsolenwelt, Sony und Nintendo werden endlich ihre Kisten releasen, dann haben wir 3 Next-Gen Konsolen auf dem Markt und man kann schön vergleichen.. was will man mehr?
 
@ DoktorTetris

kann ich dir verraten

- ordentliche Spielauswahl
- billigere Spiele
- Konsolen für 200 - 300 €

Der große Countdown läuft in 50 Tagen kommt PS3 und Wii.
 
Zurück