Actionloop: Bahn frei für den DS-Kugelspaß

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Actionloop: Bahn frei für den DS-Kugelspaß gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Actionloop: Bahn frei für den DS-Kugelspaß
 
Hmm, wird bestimmt geil, aber irgendwo her kenn ich dieses Spiel. Ich weiss nicht woher, aber das habe ich mit hoher Wahrscheinlichkeit schon mal gezoggt. Nicht auf dem DS, ist ja klar, aber es war eine andere Plattform, kann mich aber leider nicht mehr richtig dran erinnern. Verdammt, wo war das denn? ich liebe Knobelspiele! Hektik HD auf der 360 macht ja schon süchtig ohne Ende! :D

Ace
 
Ich hab die US-version von diesem DS-spiel gehabt. Es hiess "Magnetica" und obwohl ich puzzler bin, hat es mir vielleicht 1 stunde spass gemacht. als 10€-titel in der pyramide akzeptabel!
 
Bei Xbox Arcade heißt es Zuma .. (auf dem PC auch) .. und damals zu PSX-Zeiten hieß es Balistic ..

Da Prinzip bei dem Spiel ist aber generell nicht schlecht, vor allem weils, im höheren Schwierigkeitsgrad, ne satte Anforderung an die Auffassungsgabe und die Schnelligkeit stellt. Mir jedenfalls machts Spaß - aber da ich es schon als PC- bzw. Aracde als auch schon als alte PSX-Version habe, brauch ich es nicht mehr wirklich für den DS ..
 
Zurück