Rayman Raving Rabbids: Neue Fakten Videos

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Rayman Raving Rabbids: Neue Fakten Videos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rayman Raving Rabbids: Neue Fakten Videos
 
Naja Conker hat Stil.

Diese Hasen gehen eher in Richtung Spongebob...^^
 
BITTE? Wie kannst Du es wagen diese vorbildlichen Killerhasen mit dem bescheuerten Schwammkopf zu vergleichen?????

STIRB LORD *BRUZZEL*

btw. ich hasse Spongebob, selbst auf dem Wii *FAUCH*
 
"WER WOHNT IN DER ANANAS GANZ TIEF IM MEER? SPONGEBOB SCHWAMMKOPF, SPONGEBOB SCHWAMMKOPF!!"
*sumdisum*^^
 
@Lordchen
Sorry aber Spongebob ähnelt doch sehr diesen Hasen.

Andauern wird geschrieen und das witzige ist die völlige Beschränktheit...
 
Die Haasen würden Spongebob auffressen! Fact no. 7 : Rabbids DO eat Spongebobs! RAAAAHHHH!
 
hmm wenn spongebob so dumm is, wieso schauen es zig leutz in höheren positionen die ich kenne mit Dr und Prof titeln, wieso schauen es zig studenten und wieso bevorzugen intelektuellos eher spongebob als irgendwelche KRASSEN gangsta ???

ich möchte damit nich sagen das alle anderen dumm sind die es nich sehen aber wenn ich min. 30 leutz kenne die es gucken und auch leute sind die eben sich mit intelligenten dingen beschäftigen dann hat das schon nen grund warum sie spongebob lieben (jaaa lieben)

weil in spongebob ganz bestimmte messages rüberkommen über die man aber ne weile nachdenken muss und für kinder hat es auch nen ganz eigenen effekt. 10 mal eher das als pokemon und teletubbies, davon werden nämlich kinder blöd.

so nu zum topic:
Irgendwie macht mir dieses Spiel Angst, ich sehe noch keinen richtigen Hintergrund oder gar Gameplay Aspekte. um WAS gehts da eigentlich !
 
Gaara ich weiss wieviele das schauen und auch welche Schichten, kann mich deiner Meinung auch nur anschliessen bzgl. Tiefgang der Serie aber trotzdem ist das nix für mich, ich kann den Schwamm einfach net ausstehen. Ist so ähnlich wie Woody Allen oder Barbara Streusand äääh Streisand im Filmgeschäft, bei den beiden bekomm ich Würgereiz

Also das ist ne private Sache zw. mir und dem Schwamm ;)

Und bzgl. den Killerhasen, da gabs gestern oder vorgestern ne News dazu wo alles erklärt wurde. Sind halt 80 Minispiele die furchtbar viel Spass machen ^^
 
@ lordchen WOW ich dachte jetzt kommt voll das Bashing
weil ich hier so rumtue als würden nur intelektuellos Spongebob verstehen.
Danke fuer diese sehr tolerante Antwort weil ich weiss das meine a bisserle
arrogant war aber das musste halt sein ^^

Aber scheinst recht zu haben, vielleicht mags nich jeder.
Ich z.b. hasse Streisand und Woody genauso wie du (ich sag nur Mechastreisand)

Was hama damals in der Schule geguckt ??
Ah genau Yentl ohhhh man, die hätte lieber den Film glei als Vorlage nehmen sollen und als Mann bleiben sollen, ne geschlechtsumwandlung hätte sie nur hübscher machen können (gehts noch hässlicher ?)

Das sind leute wie Xavier Naidoo oder Herbert Grönemeyer, möchtegern Intelektuelle die meinen sie würden sie Welt verändern mit ihrer Kunst.

OK OK reicht wieder, alle haben ihr Fett weg von mir ^^

Zum Spiel: hmm 80 Minigames wenn das so gut und innovativ gemacht is wie Wario Ware oder so dann kanns ja ganz cool werden. Die Entwickler müssen halt echt schauen das sie den Wiimote, am besten noch mit dem Nunchak zusammen richtig einsetzen.
 
Zurück