Excite Truck: Mit Turbo-Speed über die Pisten

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Excite Truck: Mit Turbo-Speed über die Pisten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Excite Truck: Mit Turbo-Speed über die Pisten
 
mal schauen ich denke es wird ein sher spaßiger Titel werden, alles andere muss man abwarten
 
Was Du aufm C64 gezockt hast hab ich aufm Atari 800 XL gespielt :D

Ich sag nur Pole Position (gabs glaub ihc auch aufm C64) und California Run

http://www.users.zetnet.co.uk/zogginhell/xlgames.html

Hachja das waren noch Zeiten, da freute man sich über jeden Pixel der neu dazukam. ich weiss noch ein Jump'n Run wo ich ganz begeistert war als sich die Beine bewegt hatten ^^
 
Excite Truck ist der vielversprechendste Racer überhaupt. Wen interessiert das nächste 0815 NFS oder Burnout? Nach 3-4 Versionen kotzt es nur noch an! Die einzigen Racer sie immernoch Spielspaß haben sind Mario Kart und Sega Rally auf dem Sega Saturn, Daytona USA ist auch noch ok, selbst Super Monaco GP war damals spaßiger als NFS.
Die Grafik von Excite Truck sah auf den E3 Videos einfach spitze aus, sehr schnell, verdammt flüssig (im Gegensatz zu PGR oder andere 360 Games) und es scheint dank Wii-mote ein richtiger geiler Spaß-Racer zu werden.

MFG

McDaniel-77
 
Zurück