Super Mario Galaxy: Klempner im Weltraum

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Mario Galaxy: Klempner im Weltraum gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Mario Galaxy: Klempner im Weltraum
 
????????? Hallo Gamezone !!!!!

Was ist denn heute bei euch passiert. Lauter "Werbe-Artikel" von Wii games mit eigentlich schon lange bekannten "Fakten" !!!!!

Aus den ganzen TExten von allen Games liest man aus keiner einzigen heraus ob ihr auch selber Hand angelegt habt. Nein, sogar noch schlimmer, Sie lesen sich wirklich ALLE so als ob sie von einem Nintendo PR-Mananger persönlich verfasst wurden ohne irgend eine neue Info dazu rauszulassen.


Soetwas muss doch wirklich nicht sein oder ???
 
@pinhead

In dieser News hier: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=45071&sys= oder auch in der http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=45091&sys=&news=Red Steel:%20Eindrücke%20zum%20Wii-Actionspektakel werden Eindrücke der angespielten Titel geschildert. Doch wenn es neue Fakten zu Spielen gibt, dann muss ja nicht zwingend etwas zur Spielbarkeit erzählt werden oder? In dieser News geht es beispielsweise um neue Fakten zu "Super Mario Galaxy". Bislang unbekannte Fakten allein sind schließlich auch Neuigkeiten, aber wenn du Spieleindrücke zu Wii-Titel suchst, dann folge einfach den oben angegebenen Links.
 
Es ist eine Mischung aus beidem .. und wenn Du sehen würdest, was wir hier von der Messe alles liegen haben, dass vorzugsweise zeitnah auf die Seite soll - was würdest Du dann tun? Effektivität ist das Zauberwort - also mischt man!
 
Haben muss, Haben muss. ich liebe super mario und hab schon die alten teile geliebt, obwohl ich mti ner playstation angefangen hab zu zocken. aber super mario sunshine ist für mich einfach nur ein meisterwerk. die ideeen, die aufgaben und das spielgefühl, alles ist einfach nur genial. ich hoffe so das der Galaxy sich auch so gut spielen lässt.
 
Pinhead memm net rum, sei froh über jede News hier auf der Seite :)

Bitte weiter zu Wii-Spielen News bringen damit man sich mal einen guten EIndruck verschaffen kann, hab bisher jeden Artikel zu den Spielen durchgelesen :)
 
Diese news liest sich mehr wie eine Nintendo Stellungnahme anstatt als berichterstattung,da man eigentlich keine Fakten geliefert bekommt Will hier jemand für das Spiel werben?
 
Zurück