Two Worlds: Spiel erscheint in drei Versionen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Two Worlds: Spiel erscheint in drei Versionen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Two Worlds: Spiel erscheint in drei Versionen
 
....ich hoffe, dass das game was geiles ist, bilder sehen schonmal recht gut aus, und spielerisch wird es hoffentlich auch gut sein; mich interessiert eigentlich nur der solo-part, und die für 25 euro, wenn es echt gut wird, ist das ein guter fairer preis.
....mfg....rico...:)......
 
wenn das Solospiel für nur 25 Euro kommt, muss man ernsthaft nachdenken ob das Spiel, speziell der Solo-Player, überhaupt ein ernsthafter Konkurrent für Oblivion und Gothic 3 werden kann. Auf der 2worlds Homepage steht, das man im Multiplayer mit bis zu 8 Spielern gleichzeitig in der Welt umher wandern kann. Da hoffe ich wird mehr geboten.

Ich glaube mittlerweile, dass die Entwickler die große Konkurenzz von Gothic 3 und Oblivion fürchten und deshalb mehr wert auf einen Multiplayer legen anstatt auf Singleplayer, der bei den oben genannten Spiele ja gar nicht vorhanden ist, was ich auch gut finde.

Hoffentlich wird der Soloplayer trotzdem gut vom Umfang und von der Story her denn ich hatte eigentlich mit einen Kauf spekuliert, jetzt warte ich erste handfeste Tests ab.
 
@ empty: Kann ich mir nicht vorstellen. Denke es wird 2 Versionen auf der 360 geben. Zum einen die Version mit Solo- und Multiplayer und zum anderen die Special Edition.
 
Zurück