Battalion Wars 2: Echtzeit-Action für Nintendo Wii

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battalion Wars 2: Echtzeit-Action für Nintendo Wii gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battalion Wars 2: Echtzeit-Action für Nintendo Wii
 
Habe Battalion Wars II an der GC angespielt.
Die Steuerung war natürlich gewöhnungsbedürftig. War relativ schwer in den nicht mal 5 min sich einzupräügen, welche Knöpfe für welche Funktionen stehen.

Jedoch macht es natürlich grossen Spass den Wii Controller wie eine Pistole zum zielen zu benutzen. Auch lustig ist, dass wenn man den Wii Controller mit dem Joystick anhebt, die Figur dann hüpft.
 
Die sollten die Comic-Grafik so machen und die Hardware besser ausnutzen!
Mir kann niemand erzählen, dass der Wii grafisch nicht mithalten könnte. Was hat der Grafikprozessor eigentlich für Fähigkeiten?
Wenn ich Super Mario Sunshine auf dem Gamecube ansehe, dann staune ich heute noch über das phantastische Wasser mit den Spiegelungen, das müssen Pixelshader sein!
Wenn ich Star Wars RL&RS auf dem NGC spiele, staune ich über die wahnsinnig detailierte Optik mit tollen Licht-Schatten-effekten.

Ich will nicht sagen, dass der Wii schlechte Grafik bietet, sondern nur, dass es viiiiel besser gehen würde, wenn die Programmieren nur wollen würden.
Warum ist da kein Ehrgeiz vorhanden, nicht mal der MS&Sony-Fraktion auch per Grafik-Demo-Spiel mal da fürchten zu lernen?

Müssen wir echt auf Super Mario Galaxy und Metroid Prime 3 warten, bis wir Wii-Süchtige mal grafisch verwöhnt werden? Red Steel sieht net schlecht aus, aber es wurde noch nie echtes Bildmaterial gezeigt, also von echter Wii Grafik.
Die technischen Daten würden mich trotzdem interessieren, ich hoffe ATI und Nintendo spucken Spezifikationen aus.
Was kann der Chip, was nicht?

MFG

McDaniel-77
 
Die Entwickler haben erst vor ein paar Tagen die finalen Dev-Kits bekommen, ich denk da kommt noch einiges besseres auf uns zu, einfach mal abwarten. Mal schaun was die am 14.9. alles präsentieren in Nintendohausen :D

Und dass ein Daniel Nintendotrieb mal skeptisch wird, wo gibts denn das? :D
 
Zurück