Nintendo Wii Sports: Nichts für Couch-Potatoes

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Wii Sports: Nichts für Couch-Potatoes gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Wii Sports: Nichts für Couch-Potatoes
 
Ich hoffe mal das die Spielchen auch sowas sie eine Liga oder ähnliches haben werden... grade Baseball intressiert mich ja schon sehr *g*
 
Merke: Lampen in Sicherheit bringen...hmm...obwohl, hab ja ne Hausratversicherung *g*
 
Also ein dickes Lob an deiser Stelle für Sandra, die´s wirklich "Fertig" bekommen hatt, das ich für heute genug von den News habe.Ist ja nicht mehr zu ertragen-habe Fertig.
 
Genau! Ich sage Danke an Sandra für die heutigen News /kiss
 
So Hallo Leute lese seit einiger Zeit des Forum hier... Hab mich jetzt dazu durchgerungen mich anzumelden und mal was zu posten.

Kann mit einer von euch mal bitte erklären wie des technisch mit dem Wii Controller funzen soll?

Weil wenn ich mich an Light Gun aktion zurückerinere war des aus als 100 Herz Glotzen standart waren.

So wie soll des mit dem Sensor dann auf Rückpro oder Beamer gehen?

MFG Demetor
 
Herzlich willkommen hier im Schlachtfeld ;)

Ich erklär dir das mit der Raumerkennung mal. Du hast eine 20 cm lange Sensorleiste, die in etwa so hoch ist wie ein Kugelschreiber dick. Diese legst Du unter die Leinwand/auf den Fernseher. Die Leiste misst den ganzen Raum aus und ermittelt die Position des Controllers und setzt sie dann in Bewegung/Action im Spiel um.

Diese Leiste hier ist es: http://nintenblog.free.fr/images/2006/wii/capteur_wii_20060511.jpg

Und hier im Einsatz, da liegt sie oben auf dem Monitor:
http://blogs.pcworld.com/staffblog/archives/wii_close_up_2.jpg
 
Ah oki danke für die Erklärung des is ja mal ne echte Geile Sache....

So jetzt kommt mein Wunschdenken:

Ego Shootter in der rechten Hand ne Gun und in der Linken ein 3 D Stick zum rumschauen und laufen, wie geil wär das den. Dann könnt Ihr euch die Maus und Tastatur wohinstecken.

Gruss Demetor

P.s. Des mit dem Schlatfeld war nicht schlecht aber da will ich mich raushalten mal schauen wie lang ich des kann.(Deshalb hab ich mich auch noch nicht angemeldet gehabt.)
 
Zurück