Disaster: Day of Crisis: Naturkatastrophen hautnah

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Disaster: Day of Crisis: Naturkatastrophen hautnah gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Disaster: Day of Crisis: Naturkatastrophen hautnah
 
ja...was soll man sagen.
in diesem titel steckt verdammt viel potential und wenn die entwickler auch nur die hälfte ihrer ideen so umsetzen können, wie sie es sich vorstellen, steht uns wohl ein hitspiel bevor.
aaaber:
so sehr ich den wii auch mag und so sehr ich dieses spiel auch mag, bin ich immernoch der meinung, dass so ein spiel, welches so dermaßen spektakuläre szenen beinhalten werden soll, auch eine dementsprechend gute grafik haben sollte. denn riesige flutwellen und einstürzende hochhäuser benötigen dann doch schon ein gewisses maß an guter hardware, die diese sachen auch möglichst gut und realistisch rüberbringen kann.
von daher kann ich mir leider gottes gut vorstellen, das der wii dafür etwas zu wenig power hat und das ganze auf einer xbox 360 z.b. um einiges spektakulärer wäre.

naja...mal sehen, was sie aus dem wii rausholen. ich freue mich sehr auf den titel und den einsatz des wii-motes aber ein bisschen gemischte gefühle hab ich dabei dennoch.

aber das ist definitiv kein bash in richtung nintendo, denn ich bin absoluter fan vom wii.
 
Also sorry, Leute, aber ich verweise auf die News vom 10.05. (!). (Siehe unten, "Weitere Links zum Thema"). Alexander Winkel hat damals schon auf eine IGN-Seite verlinkt, in der zum einen diese "ersten" Bilder zu sehen sind, aber auch ein Video(!). Die Nintendo-eigene Seite zeigt die Bilder seit Monaten: http://ms.nintendo-europe.com/wii/?site=games_disaster.html&l=deDE

Vielleicht sollte man auf Werbe-, ähhh..., Pressemitteilungen verzichten, wenn sie nichts Neues enthalten. Praktisch, wenn der Verfasser zugleich Admin ist... ;o)
 
Also ich bin sehr gespannt auf dieses Spiel.Die Idee mit den naturkatastrophen finde ich sehr gut. Für mich ein großer kauf-Kandidat
 
Zurück