Wario Ware: Smooth Moves: Party, Party, Party, Party

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Wario Ware: Smooth Moves: Party, Party, Party, Party gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wario Ware: Smooth Moves: Party, Party, Party, Party
 
Ich freue mich auf den Wii ^^
Hoffentlich gehen die meisten Spiele auch mit dem Standart Controller ! Wenn man mal müde wird ^^
 
@ Darkwing: Deine Meinung in Ehren, ich finde Wario im Multiplayer quasi unschlagbar und wäre sauer, wenn die stattdessen nen Jump n Run rausbringen würden.
 
Da verzichte ich aber lieber auf Rayman - die anderen beiden sind Pflichtprogramme! :)
 
Eine Mario Wii-Party ist doch noch gar nicht angekündigt. Okay, mit Wario Ware, Rayman und dem neuen Monkey Ball sind´s trotzdem "schon" 3 Mini-Spiel-Sammlungen. Aber die sind halt sehr beliebt, da Mehrspieler-Spaß pur. Ich persönlich freue mich vor allem auf Rayman wegen dem schrägen und etwas fiesen Humor. Bei Wario wäre mir ein neues Jump ´n Run aber auch lieber, auch wenn Wario World auf dem Cube bei weitem nicht die Klasse eines Mario-Jump ´n Run hatte, Spaß gemacht hat´s trotzdem. Wario Ware fand ich sehr gewöhnungsbedürftig.
 
Party Spiele sind wichtige Systemseller!

Ich will mit Kumpels zocken und Gaudi haben beim Bier saufen, da taugt weder Super Mario noch Metroid Prime.
Für Multiplayer braucht man Mario Kart, Super Monkey Ball, Toy Commander, Party Games, Wii Sports, Tiger Woods...

MFG

McDaniel-77
 
Wieviele Wario Party Games gibt es jetzt eigentlich schon? Kommt mir vor als ob jedes Jahr min. neues kommt seit ... Jahren ...
 
Lord hat folgendes geschrieben:

Wieviele Wario Party Games gibt es jetzt eigentlich schon? Kommt mir vor als ob jedes Jahr min. neues kommt seit ... Jahren ...


Da spricht mal wieder der Kenner.

Für den Cube gibt's gerade mal eins und eines gibt es für den DS. Ist ja eine wahre Flut an Wario Ware Games.

Oder meintest Du die Mario Party-Teile?
 
Zurück