Hitman: Teil 5 kommt "definitiv"

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Hitman: Teil 5 kommt "definitiv" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hitman: Teil 5 kommt "definitiv"
 
Das ist doch mal ne erfreuliche Nachricht. Aber das Ende des vierten Teils schreit ja auch nach einer Fortsetzung.
 
Prima, dass die Killer-Glatze weiterhin die Klaviersaite zücken wird. Als Hitman-Fan freut mich diese Nachricht sehr.
 
hoffentlich wird dieser teil dann mit neuen animationen gesegnet, und hoffentlich arbeiten sie auch an dem schwierigkeitsgrad. bisher war es viel zu einfach ein level zu schaffen indem man einfach nur alle niedergemäht hat, wobei es sehr schwer war ungesehen vorzugehen, da einem ein bisschen die übersicht fehlt. zumindest geht es mir so.
 
@ DaRealQowaz

Es ist auch nicht Sinn der Sache, in Hitman alle umzumähen sondern schleichen und Auftrag erledigen.
 
@swar: klar weis ich, aber wenn ich endlich in der story weiterkommen will und es nicht lautlos schaffe dann bring ich halt alle um und komm viel leichter ans ziel. und weil es nicht sinn der sache ist alle umzubringen sollten die entwickler etwas an dem schwierigkeitsgrad ändern.
 
Zurück