Photoshop & HTML: Künstler gesucht

Klasch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.01.2001
Beiträge
1.082
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Photoshop & HTML: Künstler gesucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Photoshop & HTML: Künstler gesucht
 
Was soll denn der gesuchte machen? Mein können mit Photoshop ist nicht das beste, aber es auch nicht das schlechteste ^^
 
Falls er Flash-Werbungen basteln soll dann versteckt den besser gut vor uns ;) Oder bekommt die page ein neues Design?
 
Welche genauen Fähigkeiten soll denn der User haben? "Gute Ideen im Bereich Webdesign & Werbung?" Kann man das bitte mal genauer definieren? Danke! :-)
Ace
 
Wie wäre es denn einfach mit einer simplen Kontaktaufnahme? Die Daten stehen doch mit bei .. dürfte am Ende effektiver sein als hier die Frage zu stellen! ;)
 
Zu "umgehend" kann ich nur sagen: Ich habe bis heute (10.9.) nichts erhalten. Kein Ja oder Nein oder Danke, Bewerbung haben wir erhalten...
 
Mir geht es genauso. Bis heute noch keine Antwort bekommen!

Ace
 
Zurück