Battlefield 2142: 8 neue Screenshots

Gentleman.No.1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2004
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 2142: 8 neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 2142: 8 neue Screenshots
 
Sieht zwar gut aus, ist und bleibt aber im Grunde eine Erweiterung bzw. ein XXL-Booserpack für Battlefield 2. Das Spiel wird nie und nimmer an den Erfolg früherer Teile anknüpfen können.

Woher ich das weiß? Ich bin Beta Tester.
 
Bin kein Beta-tester aber die Screenshots geben mir das gfühl das es eine sehr karge landschaft hat.

Ich glaube eher es wird den selben erfolge haben wie Bf 2. Kunden können in dieser hinsicht sicher schnell vergessen.
 
Zurück