Games Convention 2006: Die Abschlussbilanz

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Games Convention 2006: Die Abschlussbilanz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Games Convention 2006: Die Abschlussbilanz
 
Die E3 und Games Convention waren dieses Jahr sehr Spannend. Bald aber sehr baaalld kommt Tokjo Game Show, auf diese MESSE freue ich mich am meisten.
 
achso auf diese MESSE, nicht auf DIESE messe? naja es hätt ja auch ne tupperware-party sein können, hast recht :D
 
ich könnte mir denken das die GC 2007 spannender wird wenn erstmal die Hardware auf dem Markt ist und mann sich denn Top titel zuwänden tut
 
Die GC2006 war schon ok. Leider fehlte es halt an PS3, Wii, Cube-Spielen + Hardware. Aber zumindest durfte ich nen Blick auf die Hochglanz-PS3 im Glaskasten werfen. Und was soll ich sagen? Ich bin verliebt :-)
 
Zurück