Splinter Cell: Double Agent: Tausche Nacht gegen Tag

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Splinter Cell: Double Agent: Tausche Nacht gegen Tag gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Splinter Cell: Double Agent: Tausche Nacht gegen Tag
 
echt gediegens Spiel habs auf der GC angespielt und sieht endgeil aus...vorallem das mit der Hellichkeit stimmt aber das ist eher wieder zu unrealistisch weil in wirklichkeit ich nach 1 sec aufgefallen wäre.
Lustig war auch einer von den Producern war da und hat gespielt und hat völlig versagt :D

greetz hotte
 
Wie beschrieben sind ja auch die Umgebugnen damit gemeint .. das das Gameplay nicht wirklich realistisch ist, versteht sich doch von selbst. ;-)
 
Ich werd mir den neuen Splinter Cell Teil sicher kaufen.Den info zufolge gibt es viele Gameplay-Neuerungen

Noch eine Frage an @THOSON:
Hast du schon von diesen neuen features mitbekommmen als du es angespielt hast oder war alles in der Testversion doch beim alten?
Wen ja sag mal bitte was dir ins Auge stach
 
ich hab die version auch auf der gc gezockt und ich find das game einfach nur geil^^
und das mit der helligkeit is überhaupt ne unrealistisch da dort bürgerkrieg herrscht und du nich so dolle auffällst! nur wenn du dich auffällig benimmst werden sie dich auch angreifen! is clever gemacht!!!
 
Man muss hinzufügen, dass nur die Xbox360 und die PC Version Aufträge am Tage haben. Bei der alten Konsolen Generation werden die Aufträge nur in der Nacht stattfinden.
 
Nachdem ichs auch auf der GC angezockt habe is es für mich auch ein Pflichtkauf! Bei Tageslicht kommt die saugeile Grafik erst so richtig gut1
 
Zurück