Stranglehold: Erstmalig angespielt

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Stranglehold: Erstmalig angespielt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Stranglehold: Erstmalig angespielt
 
joa...werd ich mir wohl auch zulegen...max payne in geiler hammergrafik und mit stylischeren moves...

aber natürlich für pc...wegen besserer grafik und präzieserer steuerung ;)
 
hm oben steht xbox 360 , sicher das für pc raus kommt?
 
...yo, ich will auch stranglehold haben, die xbox360´er version wird bestimmt mit einem hd-tv richtig geil;....doch auch ich werde mir die pc version kaufen;...die pc-version wurde auch schon angekündigt; da wird die grafik nämlich mehr als top,....hammer game.....
.....mfg......rico.....:)......
 
Es kommt auch für PC - allerdings, und das hat der Entwickler auch gesagt, wird es optisch keine Unterschiede zwischen den Versionen geben .. zudem ist das Handling bis jetzt (erst einmal nur) für die 360 optimiert. Und das hat man beim Spielen echt gemerkt!
 
Das Spiel solle doch neben xbox und PC auch für die PS3 erscheinen!?? ... zumindest habe ich das gelesen!
 
PS3-Fassung ist angedacht .. kommt aber wohl um einiges später - aktuell genießt die 360 Version volle Aufmerksamkeit.
 
Der Titel wurde selbst für die 360, soweit mir bekannt ist, schon auf nächstes Jahr verschoben, also wird er mit Sicherheit nicht zum Launch der PS erhältlich sein.
Wobei, vieleicht erscheint die PS3 ja erst nächstes Jahr, dann könnte es hinhauen. grins.
 
@ charlu...die entwicklungen zu der ps3 und der 360 laufen parallel...beide versioen kommen zur gleichen zeit...also ps3 und 360 zur gleichen zeit!!!!!!!...nix labern wenn man nix weiß...ok??°°°^^
 
LOL LOL LOL Hacmaster, du bist der reinste Witz, glaub mir, wenn CharLu das sagt, dann wird das schon so seine Richtigkeit haben, das sag ich nich, weil ich mich bei der guten Admin-Dame einschleimen will, sondern weil diese als GZ-Redakteurin sicherlich ( und da verwette ich meine Eier drauf) besser Kontakte hat und mehr VIEL mehr weiß als du.
 
Tja Hacemaster, wenn man keine Ahnung, einfach mal die Fr**** halten.

zum Thema:

Klingt alles interessant, die Bilder und Videos sehen nett aus, aber wird das ständige ballern nicht eintönig ?
 
Zurück