Rayman Raving Rabbids: Weltpremiere: Erstmals spielbar

Cubey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
7.988
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rayman Raving Rabbids: Weltpremiere: Erstmals spielbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rayman Raving Rabbids: Weltpremiere: Erstmals spielbar
 
Also Bis jetzt habe ich nur auf dem DC ein 3D Rayman gezockt (wie hieß es noch gleich?), fand ich nicht so toll. Der Genre Wechsel ist also für mich eher positiv und fieser Humor (ala Conker BFD) ist genau meins.
 
Also ich bin enttäuscht, dass es kein Jump ´n run wird, ich werde es anspielen und dann schauen ob es mir gefällt. Von den Entwicklern her klang es vorher immer wie ein typisches Rayman. Ersstmal aus der must-havwe liste bis auf weitere Eindrücke gestrichen.
 
Ich bin auch eher positiv überrascht :) Vor allem nach den Berichten von allen die es bereits angespielt haben, die meisten wollten gar nimmer weg von dem Spiel :D
 
@Lordchen

Ja, das Teil ist echt der Hammer. Super witzig. Einer meiner ganz großen Wii-Favoriten der GC.
 
...also, es hört sich für mich nicht so toll an, ich dachte auch, es wäre ein geiler next-gen-jump´n run-game, doch diese minigames sind für mich nicht interessant. oder ist es doch ein fettes game mit sehr vielen minigames drin; oder besteht das ganze game nur aus diesen mini-games ?!? irgendwie blick ich noch nicht ganz durch.
....mfg....rico....:)....
 
Also laut IGN gibt es bei dem game einen Storymodus der durch die Kurzspielchen vorangetrieben wird. Zusätzlich gibt es dann noch die massig Minispiele die ähnlich kurz sein sollen wie die in Wario Ware
 
Der Story-Modus ist wohl nur eher "schmückendes Beiwerk" ... ;) .. das Game lebt echt von diesen total abgedrehten Minispielchen .. mein Favo ist der Ego-Shooter Verschnitt im wilden Westen oder am Strand mit den Pümpel-Guns :D ... einfach nur geil!!!
 
@Lordchen
Das klingt ja schon besser.
Ich hoffe wie bei Rayman 3: Minispiele extra und nur zwischendurch im Spiel mal eines (bei 3 z.B. den Schuh jagen oder Hoodlums plätten)
 
Diese Minispielchen wird man ganz sicher nicht nur zwischendurch haben .. dafür waren es einfach schon zu viele, die im Auswahlmenü vorhanden waren. Und die Aussage war ja auch, dass man hier den Schwerpunkt gesetzt hat .. wobei das primär für die Wii-Version gilt, welche wohl auch als erstes kommen wird .. die anderen Fassungen kommen abgeändert etwas später.
 
Das Spiel hört sich ja wirklich klasse an - für mich wahrscheinlich dann DER Grund den Wii zu kaufen. :)
 
Zurück