Games Convention: Die besten Spiele der GC 2006

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Games Convention: Die besten Spiele der GC 2006 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Games Convention: Die besten Spiele der GC 2006
 
Keine PS3 als beste Hardware? Ein böses Omen? ;)
 
Steht hier zwar nicht drin aber es wurden nur Spiele/Hardware berücksichtigt, die öffentlich angetestet werden durfte. Also fällt Wii flach. PS3 auch... :D
 
virtua tennis 3 für ps3 ownt. ich glaub ich werd mir allein dafür schon ne ps3 kaufen :]

der wii hat mich übrigens leider vor ort nicht so richtig überzeugen können, die präzision der neigungssensoren lässt in meinen augen doch noch stark zu wünschen übrig. bisher war ich fest entschlossen mir das gerät zu holen...
 
Panic, dann kauf dir ne Xbox 360 und Virtua Tennis 3 ^^ is Billiger und du bekommst den besseren Online-Service ;)
 
JannLee der vorhersager ;-)

zum thema, BUZZ jungle party bestes ps game?!
stand god of war 2 nicht zur auswahl? oder ist buzz etwa sooo gut?!
 
@ panic
du bist einer von den zwei leuten von 100, die den Controller nicht präzise findet. Siehe News: "Nintendo Wii, Wir durften anspielen"

E3: Beste Hardware, Nintendo Wii und nicht PS3 oder Xbox360.
 
...jep, ich hätte auch mal gerne mehr von dieser "über-maus" erfahren,....und unter den gewinnern interessiert mich eigentlich nur das game "lost planet", das game ist doch ein xbox360´er game, oder freunde ?!?
.....mfg....rico.....:)......
 
Jupp - Lost Planet ist sogar ein exklusives Xbox 360 Game.
 
tja memolee, dann tut es mir sehr leid dass es nur noch eine weitere person gibt, die die selben ansprüche an eine konsole stellt...
ist traurig aber mein gott...

@ janlee: habe beide versionen angespielt, die ps3 steuerung hat mir besser gefallen (was nicht zuletzt am controller bzw digipad lag)...
 
und wo konntest du das anspielen? Öffentlich sicher nicht.

Was mich am PlayStation Controller stört sind die beiden Ministicks auf gleicher Höhe. Damit komm ich nicht zurecht, kann mich nicht mit anfreunden. Ich werd mir früher oder später zwar auch ne PS3 kaufen, aber die Mulitplattform Titel werd ich mir immer für die 360 holen.
 
Zurück