Crytek: EA zeigt Interesse

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Crytek: EA zeigt Interesse gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crytek: EA zeigt Interesse
 
Bitte nicht! Lasst Crytek leben! EA ist wie die einsame Frau die sich Dick frisst... ^^
 
Da dürften wohl schon mehr als nur Gespräche gelaufen sein, denn immerhin stellte EA Crytek bzw. Crysis auf der PK der GC vor - war ein voll integrierter Bestandteil und wurde voll aufgezogen. Die sind hier garantiert weiter als das, was man derzeit sagt. Vielleicht einfach mal die EA PK angucken - gibts bei uns im Downloadbereich. ;-)
 
Hab ich doch scho lang ;)

Gestern war ich auch auf der GC und da isses mir auch aufgefallen.
 
naja, so toll find ich die übernahme von crytek ins ea lager auch nicht;....doch der einzige vorteil dabei ist, dass die crytek mannen/frauen mehr als genug geld zu verfügung haben, um geile games zu entwickeln, das aber auch nur, wenn es keinen zeit-druck von ea für crytek gibt; dann könnten wir uns auf weitere knaller freuen....
...mfg....rico....:)......
 
Geld schön und gut, aber dadurch kann die möglichkeit bestehen das sie mal aufgelöst werden. :O)
 
Zurück