Sony PSP: Bilder von Kamera und GPS-Modul

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony PSP: Bilder von Kamera und GPS-Modul gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony PSP: Bilder von Kamera und GPS-Modul
 
Naja, sieht einwenig aus wie Billiges Plastik die Kamera und das GPS.
 
das ist schon das x-te mal das die bilder hier gepostet wurden und siehe da: es sieht immer noch so aus wie am anfang ;-)

ich hab mir von der GC mehr neues erwartet, aber die hauseigene messe von nintendo im september scheint ihr ein bißchen den teppich unter den füßen wegzuziehen. und sony scheint auch eine hauseigene messe zu verantstalten? das kommt dem kontrollwahn bzgl. der öffentlichkeitsarbeit beider konzerne natürlich sehr entgegen.
 
Also an eine pinkfarbene PSP werde ich mich wohl nie gewöhnen.

Die Kamera macht denke ich aber einen ganz vernünftigen Eindruck.
 
Muahahaha!!!! 1,3 MP! Ich hätte mit 3 Megapixels gerechnet! (mindestens) tstststs... Sony, das wird ein F.L.O.P.P!!!
1.3 hat ja schon mein Handy!
 
@ghostrecon2

Ich glaube du hast den Sinn dieser Kamera nicht so ganz verstanden.

Sony hat schon vor ewigkeiten bekannt gegeben das die Kamera 1,3 Megapixel haben wird.
Mir ist nicht klar, wieso du da mit 3 MP gerechnet hast.

Ausserdem ist die Kamera für Eyetoy Zwecke gedacht und um gelegentliche Fotos zu schießen.
Für die Auflösung des PSP Displays langt die Kamera aber locker.

Da kaum jemand ständig seine PSP am Hals hängen hat, kann die Kamera nicht als vollwertiger Kameraersatz betrachtet werden.
Noch dazu wo sie auch keinen Blitz besitzt.
 
@ghostrecon2: Wieder einmal typisch...
jaypeekay hat vollkommen recht.
Der PSP Display hat 480 x 272 (~1.30 MegaPixel). Also bringen 3 Mp rein gar nichts. Als Kamera-Ersatz kann man es eh nicht sehen.
Zudem würden mehr MegaPixel nichts bringen, wenn das Objektiv schlecht ist.
Und falls es eine POWER-Kamera wäre, würdest du motzen, dass der Preis zu teuer sein wird!
 
Naja über den evtl. eh zu hohen Preis wissen wir ja bislang auch nix.

100€ für 1.3 MP wär mir zu teuer.
40-60€ evtl. zusammen mit Eye Toy wär aber in Ordnung.
 
@BlackSniper: Bist du Homophob oder kannst du keine mädchen leiden? Oder sogar beides?
Typen wie du einer zu sein scheinst machen mich echt krank....Arschloch!
 
Pr0metheus hat folgendes geschrieben:

@BlackSniper: Bist du Homophob oder kannst du keine mädchen leiden? Oder sogar beides?

Typen wie du einer zu sein scheinst machen mich echt krank....Arschloch!


Also auf den Kommentar vor vor 2 oder 3 Wochen hättest jetzt aber heute Nacht nicht unbedingt noch eingehen müssen.
 
Zurück