Sony-Highlights für PS2: God of War 2 & EyeToy Kinetic

karaokefreak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.11.2001
Beiträge
2.473
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony-Highlights für PS2: God of War 2 & EyeToy Kinetic gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony-Highlights für PS2: God of War 2 & EyeToy Kinetic
 
God of War 2 wird ein Hammerspiel, Teil 1 war einer der besten Titel für die PS2, freu mich schon auf Teil 2 :)
 
das euye toy hole ich mir! finde ich klasse! Soas macht einfach immer wieder Spaß!
 
Beide Spiele hören sich klasse an - die PS2 ist somit noch längst nicht abgeschrieben, was mich enorm freut :)
 
Eye Toy istn scheiss weils nicht richtig funktioniert aber God of War 2 ist top Teil 1 hab ich 2 mal durchgespielt :0)
 
Das Eyetoy hat ein sehr grosses Problem wenn der Raum nicht gleichmässig und hell genug ausgeleuchtet wird. Hab ja selbst Eyetoy Kinetic und hat mich immer tierisch genervt wenn meine Übungen wieder nicht gezählt haben obwohl ich sie richtig ausgeführt habe
 
@ poli

Niemand hat gesagt, dass die PS2 abgeschrieben ist, bis mitte 2007 kommen noch ordentlich Spiele.
 
God of War 2 wird einer der letzten Titel sein, die ich mir für die PS2 hohlen werde.
Es ließ sich auf der GC gut zocken, hatte aber noch kleine Bugs!
Die dazu verwendeten SONY-LCD-Displays waren hingegen absoluter Dreck!
Der 1. Teil war auch absolut top! Nur zu empfehlen ;)

MfG Don Pablo
 
God of War 2 wird auch einer meiner letzten Titele sein! Hoffentlich wird die Serie auch für die PS3 umgsetzt aber hoffentlich erst wenn die PS3 nur noch max 300€ kostet, so das ich auch einen guten Grund für ne PS3 hätte
 
Ich möchte fast ne Wette abschliessen, dass bis Ende 2007 mehr Produktionen für die PS2 als für die PS3 erscheinen ^^ Na wer geht mit? ;)
 
verdammt immer diese spielsucht...
ich wette mit ;-)
ich schätz die beiden werden gleich viel beachtung bekommen...am anfang des jahres mehr die ps2 dann werden immer mehr ps3 spiele rauskommen...am ende des jahres haben beide etwa gleich viele spiele im ganzen jahr abbekommen...war denk ich auch bei ps1 zu ps2 so...
 
@Swar
natürlich weiß ich dass noch gute Spiele kommen sollen, aber es freut mich halt, dass auch Spiele dabei sind, die MIR zusagen - und nicht nur blutige Metzel- und Shooterspiele, die du so gerne spielst.... :D ;)
 
@ poli
Ich hab nirgends erwähnt, dass nur blutige Metzel- und Shooterspiele auf der PS2 erscheinen, ich habe nur gesagt dass sie bis mitte 2007 noch ordentlich versorgt wird. Genreunabhänig ;)
 
@Swar
immer diese Mißverständnisse ... :D
Natürlich hast du so was nicht gesagt - ich bin nur davon ausgegangen, denn wenn es allgemein heißt, dass die PS2 noch mit guten Spielen versorgt wird, bedeutet es nicht automatisch, dass Spiele mit darunter sind, die mich interessieren ;)
Ich hätte bei meinem ersten Kommentar schreiben sollen: es freut mich, dass ich die PS2 noch nicht abschreiben muss, da glücklicherweise noch gute Spiele kommen, die mich interessieren. :)
 
@ poli

Das für dich nichts dabei ist, ist relativ unwahrscheinlich :D, denn auf der PS2 ist für alle was da und das wird sich zukünftig auch nicht ändern ;)
 
Zurück