Games Convention: Die 150.000 sind geknackt!

Cubey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
7.988
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Games Convention: Die 150.000 sind geknackt! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Games Convention: Die 150.000 sind geknackt!
 
Na ja wohl ein Grun dafür eine weitere GC zu machen.
Nächtes mal fahre ich aber hin.
 
Bäh, mich durch solche Massen zu kämpfen, macht doch keinen Spaß.
 
powerpack hat folgendes geschrieben:

kein wunder wenn nintendo die wii präsentiert.


Aber nur für Presse und Handel ;)
 
Toll für die GC wenn man bedenkt das uns Sony und Nintendo in Europa verarschen,und nichts spielbares herzeigen!
Ich bin dieses jahr nicht Hingefahren deswegen,aber ich hoffe die Besucherzahlen haben sony und co gezeigt ,das man die GC ernst nehmen sollte,da sie jetzt die größte Spielmesse der Welt ist nach den Besucherzahlen!
Also nächstes Jahr bin ich wieder dabei!
 
hehe deshalb wahr ich gestern da und morgen fahr ich nochmal hin vieleicht kann man ja da es der letzte tag ist noch ein paar tolle sachen abstauben. :-)
 
Boah...Leute , das ist sooo ätzend,sag ich euch!
War am ersten Tag schon zu spüren, dass es dieses Jahr wieder mehr werden! Mir macht so ne Messe echt keinen Spass mehr...wenn mann wirklich ewig an jeden Game anstehen muss und sich in den Gängen kaum was vorwärts bewegt....
 
Lordchen hat folgendes geschrieben:
da gehts ja schlimmer zu als aufm Oktoberfest ;)


--------------------------------------------------------
Das habe ich mir bei den Bildern jetzt auch gedacht :D

Natürlich hat so ein Andrang Vor- und Nachteile, aber mich hat es jetzt etwas abgeschreckt. Wollte eigentlich nächstes Jahr endlich mal auf die GC, aber nach den Bildern ...
Als kleines Persönchen hat man bei so einer Masse echt Probleme: man sieht vieles nicht, die Leute rempeln einen andauernd an usw. usw. - da heißt es entweder High Heels tragen oder einen großen starken Mann an der Seite haben, der einem einen Weg durch die Masse bahnt :D :D
 
ich war heuer und 2004 dort - und die Menschenmassen dieses Jahr waren erschreckend viel mehr!!! Und dabei gab es gar nix neues zu sehen, was man nicht schon auf der E3 gesehen hat.....
 
ich war heute da suuuuuper geil da

vor allem geil ist das es da so viele mit gta für psp gibt da kann man (übrigens auch mit anderen spielen oder anderen handhelds) multiplayer zocken ohne ende

habe das neue wow gespielt und viele andere titel

das beste waren natürlich die messe babes da hätte ich am liebsten eine mitgenommen aber meine freundin hätte sicher was dagegen gehabt leider....... ;P

mfg Macros Black
 
aahh leute es ist nicht so schlimm wie es aussieht ab 4 uhr ist alles super

kaum noch leute die zocken wirklich......
 
schlimm fand ich nur Nintendo und Sony.
Man bei Nintendo hab ich nur nen DS gefunden, nicht mal nen GameCube Spiel hab ich zu gesicht bekommen. Und alles was ich von der PS3 gesehen hab waren die gleichen Trailer wie auf der E3 und dazu eine gemütliche Couch. Die Couch war das beste ;)
 
Also Vormittag und hab 4 gings, aber so gegen 11 bis halb 12 is die Hölle losgebrochen, dann standen an jedem Eck Security Typen und haben versucht Ordnung in das Gedrängel zu bringen, wir sind gestern (Samstag ^^) teilweise 15 Minuten unterwegs gewesen, bis wir von einer zur nächsten Halle kamen. Letztes Jahr war es nicht so Schlimm. Allerdings bin ich für Lost Planet Mulitplayer auch nur 30 Minuten angestanden ^^

Nächstes Jahr fahr ich wieder hin.
 
Also mich hat die Messe ehrlich gesagt enttäuscht,Bin hauptsächlich wegen den Wii und der PS3 hingefahren.Und was hat man gesehen??NICHTS.Wenn man bedenkt das die neuen konsolen in ca 3 Monaten auf den Markt kommen sollen,ist das von nintendo und Sony ganz schön schwach :-( :-( :-(
 
Kann michder euphorie auch nicht anschliessen, war das erste und das letzte mal dort. Es war alles einfach zu laut und zu unpersönlich, einfach auf massenabfertigung ausgelegt wollte eigentlich 2 tage auf die messe den zweiten tag bin ih nciht gegangen, sondern in Leipzig rumspaziert war aufjeden fall besser asl nochmal da hin. Ich war freitags und da konnte ich mich ehrlich gesagt nicht über Platz probleme beklagen.

naja greetz hotte
 
Zurück