El Matador: Wurde der Shooter indiziert?

hateBreeD

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.03.2006
Beiträge
953
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu El Matador: Wurde der Shooter indiziert? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: El Matador: Wurde der Shooter indiziert?
 
hmm wäre nen sehr komischer PR-GAG find ich Oo aber so brutal fand ich el matador garnicht da find ich andere games brutaler naja mal schauen
 
Auf dem Heimweg von der GC waren im Saturn im Leipziger Bahnhof zig Paletten El Matador offen rumgestanden. Die DVD ist nem Kartonschuber mit Aufdruck "Games Convention 2006 Edition" und nem Aufkleber "NICHT geeignet unter 18 Jahren". Freundliche Verkäuferinnen und Verkäufer hauten El Matador Sonnenbrillen und T-Shirts zu hunderten raus und brüllten: "El Matador! Sofort kaufen! Wurde heute indiziert und ist ab morgen nicht mehr uncut zu haben! Sofort zuschlagen!
Naja, hab mich natürlich einlullen lassen und das Game (trotz recht extremer Hardware Voraussetzungen) für 44 Euro mitgenommen. Werde es jetzt installieren...
 
Zurück