Postal - der Film: Fünf Gegner für Bolls Boxkampf?

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.379
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Postal - der Film: Fünf Gegner für Bolls Boxkampf? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Postal - der Film: Fünf Gegner für Bolls Boxkampf?
 
Also das nenne ich doch mal Worthalten :) Das ganze ist glaube ich auch eher als Gag zu sehen, Showkampf mäßig...hoffentlich kann mans dann irgendwo sehen...na RTL, habter nich Interesse? Ich halte zu Bolle, denn Kritiker nerven meist und können selber nischt...deswegen meckern sie ja auch ständig.

Natürlich bin ich gegen Gewalt aber wenn sich beide Seiten einig sind...
 
Seine Filme mögen mist sein aber irgendwie lustig ist es doch... mal von abgesehen das er die Leute Überlegen sein wird als Ex-Amateur Meister.
 
Ah, ah, das ist aber so nich richtig. Die wissen auf wen sie sich einlassen und keiner wird gezwungen!

Bei Kritiken verlasse ich mich lieber auf den Publikumspreis (wenn die Kritiker auch ihr ok geben noch besser) oder halt den "normalen" Zuschauer.
 
Ja, aber einige...viele Kritiker nehmen sich doch selbst (und auch so manchen Film) zu ernst. Gibt ja auch Kritiker die ok sind. Naja, darüber müssmer jetz nicht streiten :) Filme können was tolles sein, da simmer uns doch einig!
 
Ich habe mir nur die überschrift von den News durchgelesen.

Das reicht aber schon:
Ich bin für Bolls fünf Gegner!!Wer auch immer die sind :)
 
Zurück