Pro Evolution Soccer 6: Im Frühjahr 2007 doch für PS3?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Pro Evolution Soccer 6: Im Frühjahr 2007 doch für PS3? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pro Evolution Soccer 6: Im Frühjahr 2007 doch für PS3?
 
Mein Gott ! Ist das ein beschi**enes Hin und Her mit der Pseudo-Exklusivität. Ein wunderschönes Beispiel, wie fantastisch Softwarehersteller, Publisher und "Plattformlieferanten" zusammenarbeiten. Wie verständigen die sich eigentlich ? Über Trommeln ? Über zwei mit einem Faden verbundene Joghurtbecher ? Ich hab´ keine Ahnung.

Sunshine
 
Wenn man mal überlegt, was sich die Fanboys alle wieder für einen Krieg aufgrund dieser News geliefert haben..
Aber Gamezone macht`s einem auch nicht leicht.
 
Also entweder gabs riesen proteste von Sony oder MS hat fantasiert.. Wenns kommt können sich PS3 fans freuen wenn nicht dann nicht XD
 
Wenn dann haben MS und Konami fantasiert, denn gestern war Konami gleicher Meinung. Was die wohl auf der GC rauchen? ;)
 
Zum Glück kommts für PS3. Um Fifa wars mir echt egal aber PES ist wichtig für Sony.
*Schweiß von der Stirn wisch*
 
Ja aber meine Socken drauf verwetten würde ich jetzt auch nicht. :D
 
also mich persönlich interessiert das spiel wenig (nicht so der Fußball Fan) aber langsam wird lächerlich, und ich würde nicht gleich aufschreien es könnte doch morgen dann wider was ganz anderes gesagt werden also wartet wir es erst mal ab.
 
Aber mal ehrlich, wenns wirklich nicht für die PS3 rauskäme, könnt ichs noch verschmerzen, solang ichs für die PS2 hätte..
bei solchen Games kommts eh nur aufs Gameplay an, gäb`s Fight night, oder Tekken, oder Virtua Fighter nicht für die PS3, so würde ich mir echt überlegen, ne 360 zuzulegen, aber so weit isses ja noch nicht :D..
 
yuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu...........ich liebe euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!^^
 
Haci ich denke du spielst dann TIF? Hört sich nicht so an als ob dich das gefreut hätte XD
 
@ ryo....ich meine wenn ich bis zu dem zeitpunkt gar kein neues fußball-spiel habe...also bis zum launch...und ein tif raus kommen würde, dann würde ich es mir holen...aber ich hab mir schon fifa 07 für ps2 vorbestellt...von daher denke ich das ich von dieser saison kein fußball-spiel mehr für die ps3 kaufen werde....das nächste wäre dann fifa 08 oder so...für ps3 dann....

PS: @ doktor teris...ja genau meine meinung...deswegen hol ich mir ja auch schon fifa 07 am anfang für ps2....auch wenn es später für ps3 erscheinen würde, würde ich es mir nicht mehr holen da ich die ps2-version schon hätte....ich meine die lizensen...teams und transfers und das gameplay sind ja gleich...von daher....aber schön zu sehen was für dödel bei M$ sitzen.....von wegen 12 monate exklusiv....die lügen und labern wo es nur geht.......denen traue ich kein einziges wort mehr......
 
lol HACI nun biste bei mir unten durch , MS macht einmal eine Falschaussage und du traust denen nicht mehr und beschimfst MS lol.. schau mal lieber auf deine geliebte PS3 und Sony , was haben die nicht alles gemacht/gelogen... haha darüber hinaus ist das Spiel dann halt nicht 12 Monate exklusiv sondern nur 3-12 Monate ^^ Konami sagt ja selber FRÜHESTENS FRÜHJAHr und was heisst das lieber haci.. ich denke vor März/ April wird die Xbox360 die Einzige Konsole auf der du Fifa 07 und PES6 hast und hör auf die lächerlich zu machen indem du und andere im vorhigen Threads noch meinten das es kein so schlimmer verlust sei und nun.. omg unmöglich..
 
@ suntiago...ich hab nie gesagt das es ein verlust sei....und die konsole kommt doch es erst november...war doch klar das das spiel wenn überhaupt apäter als die anderen versionen für ps3 kommt...und bisdahin hat jeder fußballfan das spiel sich für ein anderes system gekauft....und außerdem die spiele kommen auch für ps2 und co...also die 360 ist nicht die einzige konsole worauf man die spielen aknn....aber wie dreist ms sagt: 12 monate nur auf unserer konsole spielbar...bla bla bla.....als ob die dafür gesorgt hätten...ea hat die devkits nicht rechzeitig erhalten...und konami braucht noch was ....also lob dein m$ nicht so in den himmel....ich lob ja sony auch nicht in den himmel...natürlich ist das nicht gut das fifa erstmal nicht dafür kommt....aber von einem "herben schlag für sony" kann man aber nicht sprechen....die 360-freaks übertreiben es...vorallem du...
 
LOL Hacmaster du peilst das nicht oder. PES6 wäre für alles "Old Gen Systeme erschienen" PES6 Nextgen nur für die 360 und nicht die PS3, das bedeutet Fussball so schön wie nie auf der 360 guck dir screenshots an dann siehste was ich meine. Rasen, Spieler etc.

Langsam, wie hier jemand treffend erwähnte! Vielleicht weiss die linke hand nicht was die rechte macht und morgen heisst wieder doch keine PS3 Version XD

Ich gebe sicher keine 60€ für PS2/XBOX aus wenn ich es auf der 360 schöner kriege!
 
Komisch auf einmal freuen sich die PS3-Fanboys wieder über PES und letztens war es kaum der Rede wert.

@ Hacmaster
Was hat das eigentlich immer damit zu tun, dass PES und Fifa auch für die PS2 und andere ältere Konsolen kommen? Ich kaufe mir doch eine neue Konsole nicht um dann neue Spiele auf meinen alten Konsolen zu spielen.
 
lol .. unglaublich wo bitte lobe ich MS in den Himmel ich sagte nur das ihr nicht so übertreiben sollt...
GTA nicht mehr wichtig
Endless Saga nicht mehr wichtig
Wrestling Raw nicht mehr wichtig
PES nicht mehr wichtig spiels auf PS2
Fifa nicht mehr wichtig
Spiele nicht mehr wichtig lol....
Schon klar.. alle Spiele unwichtig..
Für die PS3 gibt es ja soviele Spiele das wir auf alle anderen verzichten können-...... .. . . . . .. . .
 
RyoHazuki hat folgendes geschrieben:

Ich gebe sicher keine 60€ für PS2/XBOX aus wenn ich es auf der 360 schöner kriege!

-------
Du nicht und ich auch nicht. Aber anscheinden gibt es Leute die kein Problem damit haben 600 Eier für ne neue Konsole zu bezahlen um dann den neuesten Fußballtitel auf ner 5 Jahre alten Konsole zu spielen. Na dann, viel Spaß :D
 
@t Hacmaster

Tu der Welt einen Gefallen und bereichere sie mit deiner Abwesenheit! ;)
 
wenn die news sich morgen wieder gegen sony richten sollte bezüglich PES, dann sollte sich gamezone vielleicht mal gedanken machen, welche news es wert sind, auf die seite gestellt zu werden.. -.-
 
Zurück