Project H.A.M.M.E.R.: Neuer Wii Titel mit Screenshot

Tsedong

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2004
Beiträge
568
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Project H.A.M.M.E.R.: Neuer Wii Titel mit Screenshot gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project H.A.M.M.E.R.: Neuer Wii Titel mit Screenshot
 
Witzbold du!
Das Spiel wurde bereits auf der E3 vorgestellt...
Videos gibt es massenweise!
Wo hast du das denn jetzt wieder her???
 
Was? Hast den Winterschlaf vorgezogen oder wieso ist das Spiel für dich neu?
 
Sorry, hab ich nicht mitbekommen. Kann ja mal passieren, kein Grund gleich so zu reden. Der Umgangston hier bei Gamezone hat sich in letzter Zeit ziemlich negativ entwickelt.
 
also die graphik find ich klasse ich hab auch erst den shot gesehn hat jemand videos oder mehr bilder für mich danke im vorraus
tux
 
@Tsedong War doch nicht böse gemeint...sondern mit nem Grinsen! (vergesse manchmal, eins einzufügen) Lieber 2 mal die gleiche News als einmal zu wenig. Außerdem ist es glaube die Aufgabe der Gamezone Leute auf sowas zu achten, kann mich auch irren.

Also nicht sauer sein und weiter newsen. :)
 
tsedong!
augen auf!
die red steel screens hast du schließlich auch nochmal gepostet, obwohl es die schon mal in ner news gab...bist wohl n bisschen übermütig..
;)
 
Zurück