Assassins Creed: Neue Bilder

Tsedong

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2004
Beiträge
568
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassins Creed: Neue Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassins Creed: Neue Bilder
 
Kommt es nur mir so vor, oder errinert das Spiel extrem an Thief??
Sieht jedenfalls sehr interresant aus das ganze. Ich fand schon Thief geil, dann wird das bestimmt auch super.
 
Sieht gut aus aber alles hat son bisschen ein blauchstich. Da UBI nie was Exclusiv macht kommt es sowieso auch für die 360
 
@tnt: das siehst du richtig, es ist auch an Thief angelehnt
 
@ ryo....kann sein...aber noch ist nichts bestätigt!!!!!!!!!!!!.....ich gönne es euch...aber erwecke bei manchen leuten keine leeren hoffnungen^^
 
Sieht gut aus aber alles hat son bisschen ein blauchstich. Da UBI nie was Exclusiv macht kommt es sowieso auch für die 360

Das kommt bestimmt von BD :-)
die 360 hat bestimmt kein blaustich :-)
 
freut euch ihr könnt es frühstens in einem jahr spielen liebe 360fans es wurde nämlich von ubi bestätigt das es exclusiv für ps3 ercheint ihr macht euch hoffnungen.......

steht in der aktuellen playzone wers nachlesen möchte

mfg macros Black
 
Mir scheißegal, was in irgendwelchen Printmedien steht. Was zählt, ist das Endergebnis.
 
Das erste Bild, er ähnelt Garrett aus Thief und das es erstmal exclusiv für die PS3 bleibt, interessiert mich herzlich wenig, wer Ubisoft kennt, der weiß das sie es nie bei einer Version belassen.
 
Es wurde ja auch bereits offiziell bestätigt das es für die xbox 360 erscheint.
Also keinen Grund zur Freude liebe PS3 Fans
 
WOW der pure Wahnsinn, was für eine Aussicht. Die Entwickler von Ubisoft nutzen immer die Höchste Power der Systemen, ja das gefällt mir.
 
Zurück