Xbox 360: HD-DVD Laufwerk ab November erhältlich

jaypeekay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
14.321
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: HD-DVD Laufwerk ab November erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: HD-DVD Laufwerk ab November erhältlich
 
lol und wenn dann bald auch Spiele drüber erscheinen ist das Premium Pack teuerer als das der PS3 und das Core gleichteuer.

Tja das war wohl nix ihr "Sparfüchse" :D
 
Nur mit dem Unterschied dass keine Spiele auf HD-Medien für die XBox360 kommen. Für was auch? DVDs reichen noch ewig, auch für hochauflösende Zwischenfilme in guter Komprimierung
 
Hm naja ich sollte mit dem Kauf der 360 warten, vielleicht nächstes Jahr
 
Bladethunder hat folgendes geschrieben:
lol und wenn dann bald auch Spiele drüber erscheinen ist das Premium Pack teuerer als das der PS3 und das Core gleichteuer.
Tja das war wohl nix ihr "Sparfüchse" :D


War ja klar, dass wieder so ein unqualifizierter Kommentar kommt.
HD-DVD wird nur für Filme verwendet werden. Spiele weiterhin nur auf DVD.

So hat man die Wahl: Will ich nur zocken oder auch Filme sehen? Man kann jederzeit für sich entscheiden, ohne etwas aufs Auge gedrückt zu bekommen.
 
das sagen die jetzt...

aber na und auch wenn man es nur für Filme nimmt, es gibt auch bald blue Ray Filme ;)

also welcher Kommentar war dumm?

Streng mal dein Hirn vorher an, oder musste das auch nachkaufen?
 
@Bladethunder,

erst denken dann schreiben. Im Gegensatz zu Sony hat man als Kunde bei der 360er Konsole die freie Entscheidung ob man für mehr Geld auch mehr Leistung (HD-Filme schauen) haben möchte. Bei Sony musst das alles mit bezahlen, auch wenn du einfach nur mit dem Teil zocken willst. Sony will um jeden Preis seinen Blue Ray Standard durchsetzen. Nur ob man mit einer "Spielkonsole" auf das richtige Zugpferd gesetzt hat, bleibt doch sehr fraglich, zudem steht ein Durchbruch des DVD-Nachfolgers (ob nun HD-DVD oder Blue Ray) nach wie vor in den Sternen. Zudem werden die PS3 Spiele schon allein wegen den Entwicklungskosten nicht annähernd die Speicherkapazität der Blue-Ray Disk ausschöpfen.
 
Zurück