Nintendo DS: Der MP3 Player kommt

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo DS: Der MP3 Player kommt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo DS: Der MP3 Player kommt
 
finde ich was umständlich.....das ganze ding aufzuklappen und dann ein lied auszuwählen...vorallem beim normalen ds nicht schön...denke wird nicht sooo der renner
 
Hört sich ganz nett an. Vor allem wegen den sehr preiswerten SD-Karten. Ist auf jeden Fall eine Überlegung wert.
 
Video- und mp3 - player gibts doch schon lang für den DS ^^ zwar nicht von Nintendo aber funktionieren genausogut ;)

Nun kommt halt mal was offizielles ^^
 
Gibts doch schon - der GBA Movie Player 2 unterstützt sogar Videos, JPEGs etc.
 
Ich finde es gut, dass man sich den DS (im Multimedialen Sinne) so anpassen kann, wie man es möchte, und nicht alles gleich mitbezahlen muss. Das könnte im Endeffekt vllt. teurer werden als die PSP (wenn man alle dort vorhandenen funktionen haben möchte) aber wer das ganze Multimedia haben wollte hat sich ja sicher die PSP gekauft.
 
Hätte man das gleich reingebaut, dann hätte man ne Menge Geld sparen können.

Alleine wie teuer das alles wird, Inet Browser 39 Euro... MP3 Player bestimmt kostet das Modul auch 30 Euro und die SD Karte über 50 Euro...

Dann käme man mit der PSP sogar billiger weg und es wäre integriert.

Hier wird man im nachhinein ausgenommen.
 
Das stimmt, es kann teurer werden.
Man kann sich aber aussuchen ob und welche Funktionen man haben möchte.

Da liegt für mich auch der Vorteil. Während man bei Sony alles aufgezwungen bekommt, hat man beim Nintendo DS die Wahl.
 
MP3s sind bei der PSP meiner Meinung nach wenig sinnvoll. Außer man hat Bock sich einen "preiswerten" Memory Stick zu kaufen. Und mit den 32 MB die ich habe komme ich nicht weit. Wenn man bedenkt, was man für einen 2 GB Stick bezahlen würde im Vergleich zu SD-Karten...
 
@Lord
Aber die Speichersticks der PSP werden dir ja zu schleuderpreisen hinterhergeschmissen, nich?
 
nightmare2110 hat folgendes geschrieben:

@Lord

Aber die Speichersticks der PSP werden dir ja zu schleuderpreisen hinterhergeschmissen, nich?

Wenn man seine völlig überhöhte Preisannahme für die SD-Karte zur Grunde liegt - eher nicht! ;)
 
SD-Karten sind glaube ich die mit Abstand billigsten Speicherkarten. 1GB bekommt man da häufig für 20 € oder sogar noch ein bisschen weniger. Für nen Memory Stick werden da schon mal weit mehr fällig.
 
der vorteil am ds ist, dass man diese funktionen je nach geschmack dazu kaufen kann oder nicht. ich zb brauche keinen browser im handheld denn ich nur über wlan verwenden kann. bei meine psp finde ich die mp3-funktion auch sinnlos weil das teil viel zu groß und schwer ist. beim ds lite wärs recht interessant, weil der klein und handlich ist - nicht viel größer als ein standard-ipod! trotzdem bräuchte ich sowas nicht, ich stehe mehr auf kleine feine flash-mp3-player
 
Mir ist die Tonqualität wichtig, die konnte ich auf der GCL nicht wahrnehmen, es ist einfach überall viel zu laut!

Wenn der klagt gut ist und ohne störendes rauschen, dann ist der DS Lite auch hier der PSP vorzuziehen, schließlich hält der Akku im DS Lite locker mal 10 Stunden und länger, zumal man im MP3-Betrieb lediglich den GBA nutzt und die Helligkeit auf Minimum stellen kann.
Die PSP ist viel zu klobig und zu teuer um als MP3-Player zu dienen.

MFG

McDaniel-77
 
Zurück