Sony PSP: Foto der GPS Erweiterung

Tsedong

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2004
Beiträge
568
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony PSP: Foto der GPS Erweiterung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony PSP: Foto der GPS Erweiterung
 
Irgendwie gefällt mir das Teil nicht.

Man hätte das Design ruhig ein bisschen runder machen und an das der PSP anpassen können.

Aber ist vielleicht Geschmackssache.
 
Beim DS verschwindets fast komplett im Schacht und bei der PSP kann man nen Kleiderhaken draus machen *g*
 
@Lordchen

Soll ja auch ganz praktisch sein.

So nen Kleiderhaken an der PSP, wie praktisch hehe.

:-)
 
Also nennt mich dumm, aber wozu brauch eine PSP GPS? Ich weiss, dass es für Navi systeme gut ist usw. Aber erklärt mir wer wozu der PSP das brauch? Doch nicht etwa für dieses komishce London tour gedönse oder so.
 
@ normenn
was? ist doch klasse, wenn man die psp als navi system nutzen kann. wenn das teil nicht zu teuer wird, ist es auf jeden fall gekauft. bin eh immer viel mit dem auto unterwegs.
 
Jonnyxxl:
Ist denn Navi Software für die PSP von nem guten Hersteller angekündigt?
 
das meine ich ja, Es gibt doch garkeine software ankündigung dazu. Ich fände es viel besser, wenn man damit ins Inet gehen könnte. Habe zwar keine Ahnung ob das GPS kann. wäre aber sehr geil. Unterwegs Fotos machen mit kamera dann gps verschicken aufn server/Freunde und dann zuhause ausdrucken!
 
Schon klar, dass es zur standort Bestimmung gedacht ist, aber was will ich denn damit? Gut ok, fals ich mal unter einer lawine begraben sein sollte und ich die chance habe zu überleben UND an meinen PSP komme UND meine technisch versierte Mutter den rettungskräften sagt: AH MEIN SOHN HAT GPS dabei. JA DANN, dann brauch ich natürlich so einen GPS aufsatz für die PSP. Und selbst fals meine Mutter nicht auf die Idee kommt und ich da unten sterbe, kann ich immerhin im Himmel sagen: DA siehste DA bin ich gestorben. ;) Gut sarkasmus bei seite. Zugegebenes ist vorteilhaft wenn man ein billiges Navi system haben will. Aber eine psp+gps(was sicher mindestens 60€ kostet) kommt sicher auch nur auf das niveau eines gleich teueren "Billig" Navi systems. Also Für leute die ne PSP sitzen, sicher ne nette dreingabe, aber kein Kaufgrund für eine ganze PSP!
 
Zurück