Nintendo Wii: Bilder- und Videonachschub von der GCL

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Wii: Bilder- und Videonachschub von der GCL gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Wii: Bilder- und Videonachschub von der GCL
 
Achjo die gute Qualität der Spongebob-Bilder bezieht sich auf die kleinen Bilder, nach dem vergrössern haben dies leider zu sehr komprimiert dass es nur so pixelt -.-

Aber schaut euch unbedingt die 2 neuen Killerhasen-Videos an. zu geil, vor allem das GC-Video hihi
 
Also diese Hasen von Rayman sind doch mal der Oberhammmer - AAAAAAAhhhhhhhhhhhhhhh!!!
 
Mit Den Hasen will man ja wohl ein franchise etablieren, sodass jeder, wenn man die Hasen sieht denkt: Ach klaar das ist ne Rayman Werbung. Fragt sich nur, ob das Spiel das hält was die Werbung erspricht. Wenn dem so sein sollte, sollten sie bald mal mit der TV Werbung machen und nur die Hasen zeigen, ohne dass man weiss was es ist. So wie bei der Daewoo Werbung früher.
 
Zurück