Splinter Cell: Double Agent: 4 neue HD Bilder

Tsedong

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2004
Beiträge
568
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Splinter Cell: Double Agent: 4 neue HD Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Splinter Cell: Double Agent: 4 neue HD Bilder
 
sieht toll aus, doch alleine durch die bilder kann ich kein "booaaahhh" von mir geben, sieht ziemlich nach sehr gutem standart aus; doch lasst mal erst das game erscheinen, und auf einem high-end rechner ingame sehen, dann kommt da ein dickes "wow" bestimmt.
....mfg....rico....:)......
 
Grafik ist nicht alles, ich freu mich schon wahnsinnig drauf.
 
Ich mich auch das Spiel wird genial hab mir gerade ein HD Video reingezogen. Splinter Cell at its best
 
Die Splinter Cell-Teile wurden mit der immer eintöniger.Ich hoffe fder 4te teil wird das wieder verbessern.
 
@Rollenspieler
"Die Splinter Cell-Teile wurden mit der immer eintöniger.Ich hoffe fder 4te teil wird das wieder verbessern."

Splinter Cell 3 war doch super! Was gefiel dir nicht? Ich hoffe du hast die Titel gespielt? ;-)
 
Ja ich habe den Titel gespielt -: )
Ich fand ihn auch super aber ich fande auch das er den Vorgängern eine nummer zu ähnlich war.

Double Agent scheint aber frisch zu sein.Ich finde die Idee mit den 2 Identitäten nett und auch der Multiplayer-Part wird sicher so genial wie der vom Vorgänger.
 
Zurück