Red Steel: Bilder der Umgebungen

Tsedong

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2004
Beiträge
568
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Steel: Bilder der Umgebungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Red Steel: Bilder der Umgebungen
 
Für welchen Shooter erscheint diese Modifikation?

Nein mal ehrlich, das sieht doch furchtbar aus.
 
Geht doch sieht doch ganz ok aus! Ich hab bewegte Bilder gesehen von der GC und da sieht das spiel gut aus. Kein 360 niveau war ja klar aber gut!
 
Die News hatten wir gestern schon...

Manche Bilder sehen sehr gut aus, manche auch wieder etwas schwächer

@ Lord

Guter Beitrag ;)
 
Also ich finde die Bilder jetzt nicht grottenschlecht... aber auch nicht atemberaubend...

Gute solide Grafik... Ausserdem interessiert mich bei Redsteel mehr das Gameplay!

Ich hab noch eine Frage... Wird der Wii das volle Bild meines 16:9 TVs füllen? Die Screenshots sind ja 16:9....

Oder wird das endültige Ausgabeformat auf 4:3 beschränkt sein?
 
meckern meckern meckern immer nur meckern, was habt ihr für Probleme ? Nur weil die Bilder Xbox Niveau sind, heißt es nicht das es schlecht ist. Es kommt auf das Gameplay und Spielspaß an, wann werdet ihr das endlich kapieren.
 
Zitat : "Es kommt auf das Gameplay und Spielspaß an, wann werdet ihr das endlich kapieren ?" - Im 21. Jahrhundert gehört für mich neben Gameplay und Spielspaß einfach auch eine saubere Grafik mit dazu. Und dazu interessieren mich eher die Bildwiederholungsraten. Sollte Red Steel mit einer konstanten Framerate jenseits der 45er Marke laufen, dann genügt mir die Grafik auf den Screenshots vollkommen.

Sunshine
 
ausserdem sind das immer noch keine finalen Screens, da wird sich bestimmt noch einiges bis Release tun und ich finde die Screens echt gut.

@snert: Die Wii wird Widescreen unterstützen, dürfte also Deinen TV voll ausfüllen ^^

Und Lord: geh sterben ;)
 
@ Sunshine_XXL

Ist schon klar, das saubere Grafik dazugehört, aber die Grafik soll nicht das ganze Spiel ausmachen, währenddessen Gameplay und Spielspaß flöten geht.
 
....ach, man kann nicht die welt erwarten, sieht gut aus, und das wars auch, es ist ein konsolen game, und dann auch noch kein hd-game, also ist es o.k., denn ubisoft macht gute arbeit im rahmen der technischen möglichkeiten, was der wii anbietet.
....mfg.....rico....:)....
 
@ Swar

Nö, das ganze Spiel soll die Grafik nicht ausmachen.

Jedoch erwarte ich von einer Konsole, die mind. doppelt so teuer ist wie der Game Cube auch eine gewisse Leistung.

Zumindest manche der Screens oben sind deutlich über Game Cube Niveau.
 
@ Silverhawk

Gegenfrage

Liegt es nicht an jedem selbst, was er von dem Wii erwartet ? Ich kann genauso sagen, für soll ich 600 € blechen wenn die Bilder net mehr als Xbox 360 Niveau sind.
 
Sieht gut aus und ist deutlich über GC Niveau. Was mir aber bis jetzt nicht so an der Grafik gefallen hat, war der Detailgrad der Figuren. Sehr polygonarm. Wenn man sich die Videos anschaut, sind sie zwar schön animiert aber auf den Screens...naja.
 
@ Swar

Hatte ich nicht geschrieben "ICH erwarte" ? :D

Bei der PS3 hast du ebenfalls Recht.
Auch dort würde ich für gut 200 EUR mehr auch eine bessere Leistung erwarten, als bisher gezeigt.

Ich will auf dem Wii auch keine MGS Grafik.
Aber der Stand eines Mario, Metroid und co. sollten schon erreicht werden.

Nur nebenbei:
Die Grafik wird bei Red Steel kein Grund sein mir das Spiel nicht zu kaufen.
Es ist fest als Starttitel eingeplant, wenn es nicht wieder ewarten doch noch ein schlechtes Gameplay aufweist.

Jedoch sollte der Kurs des Wii (Spaß ist wichtig Grafik nicht) die Entwickler nicht dazu verleiten die Grafik völlig zu vernachlässigen.

Ich bin sicher, der Wii kann auch zum Launch mehr als wir bisher gesehen haben.

Darum geht es mir.

Ich habe mir für den Cube auch den dritten Splinter Cell Teil nicht gekauft.
Nicht weil das Spiel schlecht war, sondern weil Ubi Cube Besitzer mit einer derart miesen grafischen Umsetzung abspeisen wollte.
 
ich finde auch das ´´Lord´´ lieber seine Klappe nur dann aufreißen sollte,wenn etwas vernünftiges dabei rauskommt,aber dann würden wir nie mehr etwas von ihm hören....
 
Ich kann gar nicht verstehen, was man gegen die Bilder hat. Ich finde die sehen echt gut aus. Keine Ahnung was ihr erwartet! Wem die Grafikleistung des Wii´s nicht reicht muss sich halt ne XBox360 oder ne PS3 holen, wo liegt das Problem? Ist doch super, dass wir nicht 3 gleiche Konsolen haben. Mit dem ständigen gemecker wird die Grafikleistung auch nicht besser.
 
sehen aus wie ps2-screenshots...jetzt ehrlich...wir wissen das der aufgetunte gamecube (wii)....nicht viel mehr power als die last-gen haben wird....aber ein bisschen mehr können wir doch erarten...also die bilder sind ja wohl echt grottig...wirklich....da sieht black auf ps2 viel viel besser aus.....
 
Zurück