FIFA 07 & Pro Evolution Soccer 6: Statements zur Xbox 360-Exklusivität

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 07 & Pro Evolution Soccer 6: Statements zur Xbox 360-Exklusivität gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 07 & Pro Evolution Soccer 6: Statements zur Xbox 360-Exklusivität
 
was ich irgendwie komisch finde, fifa 07 kommt nit raus, aber madden 07 und nba 07 kommen doch auf der ps3 raus ,oder?
 
ich finde, dass hört sich ja überhaupt nicht toll an, dass sony dieses fussball-game "world tour soccer" von der psp auf die ps3 "portieren" wollen; die sollten, wenn schon, ein komplett neues und ein richtig gutes fussball-game für die eigene ps3 entwickeln. egal, was die machen, ein pro evolution killer wird das bestimmt nicht. echt schade, denn bisher waren die besten und realistichsten fussball-games (nur pro evo soccer gemeint) auf der sony konsole zu geniessen. aber selber schuld sony.
.....mfg.....rico....:).....
 
Ein 07er Spiel von EA ist Xbox360 exklusiv soweit ich weiss NHL ? irgendsowas wird auch nur auf Xbox kommen
 
ps3 ohne en vernüftiges fussball-game ... schwach denke mal damit verlieren die am anfang viele kunden. dachte immer microsoft hätte en fehler mit dem frühen release der x360 gemacht aber die waren anscheinend nich doof.
 
@ rico....woher willst du wissen das die das einfach portieren...wenn das an die alten tif-spiele kommt dann hol ich mir das.....ist doch kein problem.....
 
@ campari...ja madden, nba, nfs und der rets kommen alle für ps3 raus!
 
Das ist ein volltreffer von der 360 für die PS3. Das tut richtig weh! Ach und Hacmaster viel spass mit TIF während ich bei PES6 gegen meine Kumpels zaubere XD
 
ich glaub jeder hier kann pes6 zocken...ob es aufm pc,ps2 oder 360 sein wird...und bei der pes reihe gings nie um grafik(was auch gut so ist), sondern ums gameplay...klar isset schade, dass es nich auf der ps3 rauskommt und n rücksdchlag für sony, aber n weltuntergang isset trotzdem nich...
 
LOL stimmt alles nicht so schlimm wie bei all den anderen spielen die nicht kommen oder entwickelt werden. Wie immer schönreden.

Das 360 PES6 ist das erste nextgen PES von daher sehrwohl was besonderes. Sagnol und Konsorten erkennt man nun richtig auch ohne Zoom und der rasen sieht besser aus aber egal? XD

Wenns umgekehrt wäre wars natürlich tragisch einfach nur ROFL!
 
Ich kenne genug Leute, die die PS3 fast nur wegen PES6 kaufen wollen. Somit fällt der Kauf für sie für mind. ein Jahr flach - diese Ein-Jahr-Exklusivität wird Sony meiner Meinung nach ordentlich wehtun...
 
Zurück