PlayStation 3: Jeder Vorbesteller bekommt die Konsole

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 3: Jeder Vorbesteller bekommt die Konsole gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 3: Jeder Vorbesteller bekommt die Konsole
 
Hab gerade es was Interessantes in der offiziellen PS3-Pressemappe entdeckt:

"Abwärtskompatibel mit unzähligen klassischen Spielen für PS one und PlayStation 2 - damit Sie Ihre Lieblingsspiele auch morgen noch genießen können."

Das bedeutet für mich ganz klar, keine 100% Abwärtskompatibilität!!!
Unzählig = Viele, aber nicht ALLE!

MfG Don Pablo
 
Schau mal einer an...Don Pablo nutzt wieder mal die Gelegenheit um gegen Sony zu sticheln.Was hat das überhaupt mit der News zu tun?*kopfschüttel*
Also zu deinem Kommentar:Noch steht gar nichts fest,aber die PS3 wird´s mit Sicherheit besser hinkriegen als die 360,bei der nur paar mickrige XBox1 Spiele drauf laufen.OK,nach gewissen Updates sind´s etwas mehr,aber trotzdem viel zu wenig...
Naja,zu der News:
Wollen wir mal hoffen,das Sony sein Wort hält.
PS:Ich warte nicht auf die PS3,ich warte auf die erste Preissenkung! :)
 
komisch, komisch; denn noch vor 2 tagen hieß es, dass sony weltweit bis dezember 3 millionen ps3 ausliefern würde, jetzt nur noch 2 millionen, und im danachigen quartal auch 2 millionen anstatt 3 millionen. 2 millionen weltweit ist weirklich zu wenig, wie es aussieht, bekommen nichtmals alle vorbesteller eine ps3, auch wenn sony das degenteil sagen tut. ich und mein bruder wollten uns neben xbox360 und nintendo-wii, auch eine ps3 kaufen, aber wie es aussieht wird es nicht gehen; aber vielleicht ist es besser so; denn ich will mindestens 6 monate abwarten, nach dem ps3 release, auf die ersten kritiken, berichte, review-test der ps3-games usw., vielleicht hat die erste ps3 generation ja ähnliche hardware macken wie damals die ps2; und danach die modelle werden verbessert; wer weiss.
...also bis dahin...mfg....rico.....)....
 
@t azn_dragonboi

Hat überhaupt nichts mit sticheln zu Kleiner aber das kannst du ja noch nicht verstehen!!! ;)

Wollte es nur als Info zur PS3 anbringen, ist ja auch ein offizielle Aussage von SONY!

Wenn du SONY jede Verasche verzeihst , selber schuld, aber bei 600€ hört bei mir das Verständis für heiße Luft auf!

Vorallem hasst du noch nicht mal gerafft, das es bei mir gar nicht primär um die PS3 geht, sondern um die Marketingverarsche von SONY!

Leb´ weiter in deiner heilen Sonywelt mit Blu-Ray-Himmel! :D
 
Dann würd ich (wenn ich noch eine PS3 zum Launch haben wollte)jetzt sofort vorbestellen. Ich hatte meine 360 genau 58 Tage vor Launch Bestellt aber erst ganze 3 Monate danach irgendwann ende Februar bekommen.
 
Das geile SOny hat ja behauptet alle Spiele der PS2 laufen dann in HD , jetzt steht davon nix mehr im Internet letztes Jahr E3 2005 haben die ja sowas von auf die K*** gehauen ^^ mal sehen was davon übrigbleibt Controller, Rumble und 6 Anschlüße die versprochen waren sind ja schon gecancelt ^^
 
Grandia läuft auf meiner PS2 auch nicht richtig und friert dauernd ein aber ich habe ja auch die PS One.So sehe ich das auch mit der PS3.
 
@t Suntiago

Du darfst den Doppel-HDMI-Ausgang für 32:9 nicht vergessen! *grins*

SONY rockt! ;)
 
Hast recht und du darfst Warhawk 2005 gegen Warhawk 2006 nicht vergessen hehe oh man alle Spiele sahen auf der E3 2005 noch bombast aus und auf der E3 2006 unterirdisch
Siehe z.B Warhawk lol
und nun die Wahrheit 2006...schaut euch die vergleiche an da steht immer 2005 und dann sieht man wie es richtig aussieht 2006
http://www.gameklip.com/v/943/
das selbe bei allen anderen Titeln.. Tekken6, Gran Turismo usw... voll die verarsche ^^
 
@ suntiago ...was soll das?...du bist total peinlich...ma was hat das wieder mit den news zu tun....du freak....kommen mal neue news über ps3....schon kommst du mit: man braucht kein blu-ray..bla bla bla.......du bist oberpeinlich
 
Zum Glück hab ich die PS3 schon vorbestellt. Das heißt ich krieg sie nicht nur rechtzeitig/garantiert sondern auch noch mit nem Gratis Game. Juhu x)
 
@Hacmaster

Nur leider hat er ja recht. BluRay ist noch lange nicht notwendig. KOmmt meiner Meinung nach viel zu früh.
 
"Zum Glück hab ich die PS3 schon vorbestellt. Das heißt ich krieg sie nicht nur rechtzeitig/garantiert sondern auch noch mit nem Gratis Game. Juhu x)"

nelson würde jetzt "ha ha" sagen. ich weis, ich bin gemein...
 
Zurück