Xbox 360: Bald auch in Osteuropa zu haben

jaypeekay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
14.321
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Bald auch in Osteuropa zu haben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Bald auch in Osteuropa zu haben
 
Wie billig bzw. teuer wird die Konsole dort, ich meine da gibt es doch kaum Abnehmer oder?

399 Euro können die dort kaum verlagen, dass ist dort in vielen Berufen das Monatseinkommen.
 
Microsof sollte etwas voran machen und das Ding endlich in allen Ländern veröffentlichen. Die haben doch Anfangs von einem weltweiten Launch Geredet und jetzt fast 1 Jahr danach sind immer noch nicht alle Länder beliefert.OK einige Länder sind ärmer aber die Konsole kann eben erst dann billiger werden wenn genug davon Verkauft werkauft wurden und dazu sollte sie erstmal überall erhältlich sein.
 
@ lord - da hast du recht, in manchen dieser länder ist 400 euro echt mehr als ein monats-einkommen, in manchen ländern sogar 3-monats-gehälter, echt krass, aber wahr. aber deswegen alleine, würde microsoft da nicht ihre konsole anstelle von 400 euro z.b. für 200 euro abgeben; denn dann würde ich mir von "diesen ländern" eine xbox360 bestellen. also werden diese xbox360´er "in diesen ländern" nur den "reicheren" verkauft.
....mfg....rico....:).....
 
Ich denk mal MS hat es auf die reichen Vierteln in den genannten Ländern abgesehen.
 
Also da ich selbst aus Polen komme kann ich nur sagen das da sich sehr wenige die 360 für 399€ kaufen werden.
Das Durchschnittseinkommen liegt bei ca 450€...also wird das nix.
Da wird MS den Preis senken müssen.
 
Sollte ja kein Problem werden.

In Japan wird die 360 ja auch verramscht.

Die haben genug Geld.
In Polen war glaub ich doch auch PAL Norm oder?

Da könnte es sich ja schon lohnen mal kurz rüber zu fahren und sich billig ne 360 zu holen.

:-)
 
jaypeekay: eher kommen die Polen zu uns rüber und holen sich billig ne 360 ^^
 
immer diese Vorurteile :D, gebe swar recht,
auch in osteuropa,Afrika usw. gibt es eine gewisse Käuferschicht die penunzen auf Tasch haben und die will sich MS angeln... na dann !!
 
Ich bezweifele, dass MS es auf die "reichen Gegenden" abgesehen hat. Die wohlhabenden in diesen Ländern, die eine XBOX 360 haben wollten, werden sich sicher schon eine geholt haben und kaufen sich nicht jetzt erst eine.

Und das Problem ist denke ich nicht mal die Hardware selbst. Die könnte man sich ja vielleicht noch mal gönnen, aber die Softwarepreise sind ebenso zu hoch für das Durchschnittseinkommen.
 
Zurück