Metal Gear Solid: Portable Ops: Screens & Trailer von der GC

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid: Portable Ops: Screens & Trailer von der GC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid: Portable Ops: Screens & Trailer von der GC
 
Was, es ist schon MGS Acid 2 draußen? Da merkt man wie uninteressant dieser Handheld wirklich ist. MGS auf dem PSP ist auch bei weitem nicht so gut wie auf der heimischen Konsole. Obwohl, auch Teil 3 war ja mehr als ein Witz. Mehr Sequenzen, als alles andere, da kommt kein Spielfuß auf.

Ach die MGS 1 Zeiten waren toll, deshalb auch schön das dieser Teil auf der GC veröffentlicht wurde.

Schade das eine Serie durch den Kommerz kaputt gemacht wird. Naja, dass ist ja genau der Punkt was der Herr Kojima nicht wollte. Doch leider ist es schon passiert.
 
Ich finds toll ^^ freue mich drauf , Grafik ist für die PSP eigentlich auch ganz ok obwohl wenn ich ehrlich bin hat mir Metal Gear Acid total gefallen habs lange gespielt ich hätte kein neues MGS für die PSP gebraucht.
 
@becksmann.....mgs ist einer der spiele der seinem image treu geblieben ist..was redest du da???...ich freu mich schon auf mgs portable ops...und mgs3 war auch klasse...ich fand zwar 1 etwas besser...aber 3 war auch geil.....und ich muss sagen ac!d fand ich gar nicht mal so schlecht...vll hol ich mir das noch für die psp...
 
@Becksman viele griffen erst zu serie ab mgs 3.Und ja mgs hat mehr filme als spielzeit aber dadurch geht der spielfuß auch nicht verloren,den es waren auch beim ersten sehr viele filme.
 
MGS3 ist weiten schlechter als MGS 1 & 2, mit dieser Meinung stehe ich nicht alleine da. Grafisch muss ich ehrlich sagen, hat mich MGS3 beeindruckt, sehr sogar! Das Spiel hat sehr viel aus der PS2 herausgeholt.
Aber wenn ich ich eben mal durch zwei Gebiete laufe um in die nächste Sequenz zu rennen, muss man sich Gedanken machen. Die Endgegner waren zwar wieder gut gemacht, wie die Story auch, aber insgesamt fand ich den Teil nicht so berauschend.

Und zu der Grafik von den MGS PSP Spielen muss man ja nix sagen. Da hatte man auf der PS1 noch eine bessere. Wobei viele PSP Spiele sehr gut aussehen, mich aber auch nicht vom Hocker reißen. Die PSP wurde sowieso mit einer Mega-Grafik angekündigt, aber um ehrlich zu sein, war vieles nur geblöfft.

Außerdem sollte man sich schon mal überlegen warum Konami und Sony 3 MGS Spiele auf der PSP raushauen. Da hätte man eher noch ein 4. Teil auf der PS2 rausbringen können, wo man viel mehr Absatz gehabt hätte. Aber da ich schätze das in diesem MSG nicht so viel Arbeit steckt wie in den Konsolen Titeln, braucht man in diese Richtung nicht weiter denken.

Sony denkt: Name = Absatz
 
@becksmann: Warum man 3 Teile für die PSP rausbringt ist folgender Grund:
zuerst wollte man ein neuartiges MGS und für PSP angepasstes Game kreeieren (Ac!d). Das hat geklappt, also kommt ein Nachfolger!
Doch viele Fans wollten auch ein "richtiges" MGS für die PSP, also hat man nun MGS: Portable Ops entwickelt.

Wegen den Filmsequenzen. Genau diese geben dem Spiel eine gewisse Tiefe und Bedeutung, und mir gefällt das Spiel gerade wegen den Filmsequenzen noch einiges besser!
Teil 2 hatte eindeutig mehr Story, dafür hab´ ich auch nicht alles kapiert (muss anmerken, dass ich MGS1 nie gespielt habe und nicht kenne)
MGS ist ein Spiel, welches es geschafft hat, mich gewaltig zu überzeugen, und das, obwohl ich eigentlich ein Sci-Fiction-Szenario absolut nicht mag!!!!
 
Geil, das sind doch richtig gute news! Ich freu mich riesig drauf. Ich dachte immer, es wäre allgemein annerkannt, dass MGS 2 schlechter sei als der dritte Teil. Ich fand Teil 2 schlecht, den dritten aber sehr geil, also, man darf gespannt sein.
 
Was habt ihr alle die Grafik ist Spitze, den es ist ein "Handheld", ihr seit alle die PS2
oder XBOX Grafik gewohnt, deswegen denkt ihr auch nicht darüber nach wenn ihr die PSP seht.
Ihr denkt dann die Grafik ist schlecht weil ihr die Große Konsolen Grafik gewohnt seit !!!
Aber sieht euch die Grafik von dem Ds an und die der PSP, die PSP bietet einfach "SAU VIEL", die Grafik vom DS ist schon Richtig Gut, und die von der PSP ? "BOAHHH", also ich finde die Grafik gut, und der Trailer verspricht so einiges, schon Ac!d war recht gut, und jetzt kommt ein Richtiger Metal Gear Solid Teil für die PSP, da kann nichts Schiff
gehen, na´ klar der erste Teil ist der beste und wird auch immer der beste bleiben, und der 2 hat mich ganz und gar nicht überzeugt, aber Tactical Ops wird einfach ein Kultspiel für die PSP, klar GTA wierd´s nicht übertreffen, braucht´s aber auch nicht, den Metal Gear Solid wird nie seine Organilität vom ersten Teil verlieren, und darum werden sich´s die Fans auch kaufen,
den man grigt Coole Sprüche, Action Einheien, Coole Charaktäre, Richtig Gute Grafik & und das Spiel an sich, das nie die Coolnes, des 1 Teil´s Verlieren wird,
Also ich sag euch es wird Kult auf der PSP !!!
 
Zurück