Hacmaster sei dir da nicht so sicher ich habe das mal breit ausdisskutiert im Sony Forum, ich möchte da auch nicht näher drauf eingehen aber die Xbox sowie die PS3 Hardware hat eben Vor und Nachteile ! IGN.com sagt sogar das die Xbox360 besser ist , ist eben nicht so leicht einen Sieger zu ermitteln selbst wenn man sich die Rohdaten der Konsolen ansieht so hat die Xbox360 eine 3 Core Cpu (HT) und die PS3 eben einen Signle Core Cpu ! + 7 Spus ! Spus sind aber keine vollwertigen cores usw und sofort deshalb schlau machen so klar ist das alles nicht. Ich finde dank DX 10 hat die Xbox360 nen Vorteil, da die PS3 noch auf Open GL setzt. Mit Live Any. usw schießt MS im nächsten Jahr den Vogel ab aber ich möchte eben nicht so in die Glaskugel schauen sondern bleib lieber bei den Fakten.
Fakt ist beide werden bei exklusiv Titeln eine ordentliche Grafik zaubern nur bitte lasst dieses PS3 ist besser den das ist wie gesagt ein wenig weit hergeholt wo noch keine im Laden steht und die Technikwelt sich nicht einig ist selbst IBM sagte doch das der Cell nicht die optimale wahl ist für eine Spielekonsole und man Sony nicht verstehen kann....
Hier zb das von IGN. com
http://xbox360.ign.com/articles/617/617951p1.html
also genau wissen wir das erst wenn die PS3 draußen ist und 2-3 Jahre ins Land gegangen sind , dann sieht man wie die Entwicklung verläuft auf der PS3 und auf der Xbox360
Fazit IGN:
CONCLUSION
When you break down the numbers, Xbox 360 has provably more performance than PS3. Keep in mind that Sony has a track record of over promising and under delivering on technical performance. The truth is that both systems pack a lot of power for high definition games and entertainment.
Und deshalb bitte lasst dieses die PS3 ist etwas besser , das weiss keiner sollange keine da ist desweiteren sieht vieles eben nicht danach aus ..
Das Xenos , Xenon gespann harmoniert und es ist eben ne Grafka z.b mit DX Architektur wobei der RS von Sony bzw Nvidia eine DX 9 Hardware darstellt , was ja nicht schlimm ist bei einer Konsole die eh auf Open GL Schnittstelle setzt und die Effekte können die Programmierer ja frei proggen, fakt ist nur das Hardwaretechnisch nur die Xbox360 HDR und AA gleichzeitig kann , bei Sony hat man reagiert und eine Softwarelösung entwickelt... von daher ich glaube am Ende , das vermuten ja eh viele tut sich da garnichts... bisher sehen die Xbox360 Titel einfach besser aus auch die kommenden aber wie ihr richtig sagt fehlt es vielleicht noch an den Erfahrenen PS3 Entwicklern, da sie ja eben noch nicht da ist !