Nintendo Wii: Neue Videos und Screenshots

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Wii: Neue Videos und Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Wii: Neue Videos und Screenshots
 
Bei der EA/Nintendo-Konferenz möchte ich noch anmerken dass das nur das Spiele-Opening ist in dem alle Spiele kurz vorgestellt werden die von EA kommen, die gesamte Konferenz such ich immer noch
 
also echt mal...die red steel screens sind gut...
da sieht man mal schön, dass der sprung von der last gen zum wii schon ein gute stück ist.
zwar nicht so gewaltig wie zu den beiden "grafik-ist-mehr-als-spaß"-konsolen...aber immerhin...
 
Die neuen Red Steel Screens schauen sehr gut aus, gefällt mir das man endlich Vortschritte macht.
Insgesamt macht das alles sehr viel Lust auf die Wii und ehrlich gesagt, kann ich es nicht mehr abwarten. Spiele die ich bisher nicht gespielt haben, könnten nun möglicherweise ein haufen Spielspaß mitbringen, genau das sollte auch EA zu denken geben. Die WII ist ihre Chance...

Egal, bin vom Thema abgeschweift. Für den Spielspaß hole ich mir die WII, und wenn ich doch mal Grafik Power sehen will, wird die Xbox 360 sie mir liefern. Toll, geht ja doch alles ohne Sony. =)
 
mir gefallen die screens von red Steel auch sehr gut. Wenn die Grafik dann auch noch wirklich genauso gut im Spiel ist, finde ich die Dartsellung völlig ausreichend
 
Gefällt mir.

Vor allem Madden überrascht mich immer mehr im positiven Sinne.

Nicht nur, dass sie sich tatsächlich Gedanken über die Steuerung gemacht haben, nein jetzt packen sie auch noch eine feine Grafik oben drauf.

Sehr schön :)
 
@ silverhawk...bei ign oder so glaub ich stand...das die steuerung bei madden für den wii nicht so toll sei....die pässe seien zu ungenau...und die steuerung nicht ordentlich und überschaubar....hftl. ändern sie das....ansonsten wird das nichts...ich denke nämlich genau das muss doch die stärke des wii sein...die steuerung...schön unterhaltsam und einfach...

wenn das nicht klappt...najaa
 
hacmaster genau anders wird ein Schuh draus, bisher waren alle von der Steuerung zu Madden absolut positiv überrascht und sie waren erstaunt wieviel Spass es macht damit das Game zu spielen.

Nur bei Need for Speed Carbon war die Steuerung viel zu empfindlich eingestellt, kleiner Schlenker und man landete an der Wand, das soll aber noch korrigiert werden bis zur Verkaufsversion
 
@ Hacmaster

Das könnte ein Problem werden.

Unabhängig davon ob nun du oder Lordchen Recht hat ;)

Denn eines ist klar:
Auch der neue Controller wird nicht dafür sorgen, dass es keine Spiele mit mieser Steuerung gibt.

Die wird es auf dem Wii ebenso geben wie auf jeder anderen Konsole.
 
@Silverhawk: Jepp! Ich wünsche mir, dass man bei den Wii Games ganz besonders die Steuerung für jedes Game penibelst selbst konfigurieren kannt.
Wenn man mit dem A-Knopf springen will warum sollte man das nicht selbst auswählen dürfen?

Wenn die Empfindlichkeit der 3D-Sensoren einem zu hoh erscheint, warum nicht die "sensitivity" runtergegeln?

Da müssen die Programmierer dem Spieler viel mehr Einstellungsmöglichkeiten geben.

MFG

McDaniel-77
 
Zurück