Team Fortress 2: MP-Extra zu HL2: Episode 2

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Team Fortress 2: MP-Extra zu HL2: Episode 2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Team Fortress 2: MP-Extra zu HL2: Episode 2
 
Soso... nach all den Jahren wird Team Fortress 2 also so aussehen. Um ehrlich zu sein bin ich (vorerst) ein wenig enttäuscht, denn dieser "Comic/Fun/Die Unglaublichen-Stil" sagt mir irgendwie gar nicht zu. Zusätzlich hab ich einfach noch die ganzen Trailer und Screenshots, welche 98/99 noch auf HL1-Basis erschienen sind, vor Augen...
 
Nun ich selber finde es nicht übel das sie so eine Grafik eingesetzt haben. Dadurch wirkt es nur inovatiever(ist meinungsache). Hätten sie das so gemacht wie damal zu den Screeshots, hätte das spiel auch fast nichts mehr zu tun mit der Serie.
Das spiel war immer schon nicht Realitisch, es waren nur Fiktive Figuren mit alleien zum Militär.
Mal abgesehen von der Comicgrafik befürchte ich das nicht so viele neue Features dazukommen...
 
weiß garnicht, was ihr noch wollt...das is doch mal voll geil ^^
erfrischendes design. mal was ganz anderes.
also ich finds genial und den trailer natürlich auch...voll lustig ^^
 
erinnert mich irgendwie an time spiltters...schaut aufjeden fall interessant
 
Wie spielt sich das? Ich habs auf der GC als Video laufen sehen, die Grafik ist geil!
Portal von Valve fand ich aber bei weitem interessanter, wo bleiben die News zu diesem Spiel?

Leider kommt an Crysis nichts ran, da zeigt Crytek wieder deutlich, dass der PC allen anderen Plattformen technisch um Lichtjahre voraus ist. Fetter geht´s nicht.
Selbst die frühe Demo-Version die man auf der GC zocken durfte, wirkte unglaublich überlegen und fegt alles bisher dagewese vom Platz.
Bis Crysis erscheint, werden entsprechende CPUs und GPUs schön billig sein, Ich tippe mal auf ca. 500,- Euro für einen Hochleistungs-PC der Crysis verkraftet.

MFG

McDaniel-77
 
Zurück