Call of Juarez: 33 neue Screenshots

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Juarez: 33 neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Juarez: 33 neue Screenshots
 
....wird deutlich besser als gun, das hier ist ein "ernster-düsterer-western-ego-shooter", wie diese rauen cowboyhelden-filme ala charles bronson und/oder clint eastwood style. und das find ich echt geil. freu mich schon auf den release. die grafik ist top, super sound mit super rauer-ami-sprachausgabe, passend zum game; die deutsche sprachausgabe wird bestimmt billo vertont, also nicht so toll, denke ich. ich will/werde es in englisch zocken.
....mfg....rico....:)....
 
Zurück